Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Mal ein paar von mir. Hallo Zusammen, hier mal ein Bilder von einem Teil unserer Terra´s: Terrarium von G. Rosea: Terrarium von H. Lividum...
  • Bilder von Terrarien Beitrag #901
cloneman

cloneman

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Mal ein paar von mir.

Hallo Zusammen,

hier mal ein Bilder von einem Teil unserer Terra´s:

Terrarium von G. Rosea:


Terrarium von H. Lividum (hat sich schon schön verbuddelt):


Terrarium von A. Versicolor:


Terrarium von B. Emilia:


Terrarium von A. Geniculata:


Terrarium von klein B. Annitha:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #902
A

Aaron K.

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Moin!

Von mir auch mal wieder was neues, nachdem ich ein wenig umhergeräumt hab:

Reines Spinnenregal (unten rechts unbesetzt und ganz rechts auf dem Schrank sind Futterschaben)


Spinnen und Skorpione


und der Rest



Grüße,

Aaron
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #903
avatar

avatar

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo Spinnenfreunde

will auch mal meine Terris vorstellen von meiner 0.0.1B.smithi und meiner
0.0.1 P.metallica :hi:

viele Grüße
avatar
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #904
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

einfach - aber zweckmäßig:

Chromatopelma cyaneopubescens Terri -ein einziges Gespinst mit Loch;)




Xenesthis immanis - viel natürliche Erde und einfach ein Loch



LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #905
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Hier das neue Terra für meine Smithi (nun mit originalem Lehm aus dem Elm - sehr tolles Zeug), in unterschiedlichen Beleuchtungssituationen und ein Gesamtbild aber noch vom ersten Einrichtungstag. ist wieder ein 30x30x20.
 

Anhänge

  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 241
  • hell.jpg
    hell.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 297
  • normal.jpg
    normal.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 296
  • Bilder von Terrarien Beitrag #906
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

P. regalis ist umgezogen. Die Röhre erkennt man auf dem Foto leider schlecht.
 

Anhänge

  • HPIM5089.jpg
    HPIM5089.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 210
  • Bilder von Terrarien Beitrag #907
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

...und heute hat nun auch die kleine Chroma ihren Umzug ins Endterra hinter sich gebracht.
 

Anhänge

  • HPIM5094.jpg
    HPIM5094.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 243
  • Bilder von Terrarien Beitrag #908
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Mein Poecilotheria rufilata Becken (30x30x60):
 

Anhänge

  • 100_6483.jpg
    100_6483.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 127
  • 100_6484.jpg
    100_6484.jpg
    96 KB · Aufrufe: 104
  • Bilder von Terrarien Beitrag #909
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Mein Avi. versicolor Terrarium, ist zurzeit aber noch ohne Besatz (20x30x40).
 

Anhänge

  • 100_6485.jpg
    100_6485.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 191
  • Bilder von Terrarien Beitrag #910
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Bilder von Terrarien

Für meine demnächst einziehende 0.1 Threrap. sp. burgundy:







Gruß
Katrin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #911
B

Beverly

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hallo, hier mal ein paar meiner Mitbewohner:

G. rosea (Beverly)
B. emilia ( Tante Emmy)
G. pulchra formosa (Ms. Schmitt)
F. maincoonmix - neugierix
P. siccifolium
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #912
L

Lauserin

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Neues Terri meiner A. geniculata

Hallo zusammen,

hier endlich das neue Terri meiner A. geniculata...:) Is nur leider etwas unscharf, da meine Kamera im Eimer is und ich es mit dem Handy fotografieren musste...:crying:

LG


 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #913
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Bilder von Terrarien

Hello,

hier zieht gleiche eine Theraphosa apophysis ein. Ich war erst ziemlich unglücklich, weil das Terri nicht wirklich passend ist von den Maßen her - aber letztendlich gefällt es mir nun ziemlich gut. Die Höhle ist tief, auch wenn das auf den Bildern nicht so rüberkommt - aber innen drin nochmal mit Korkplatten/-bögen abgesichert.

Mal sehen, wie es angenommen wird.







Gruß
Katrin
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #914
Conducti

Conducti

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier mal ein Update meiner umgebauten Terrarien. Größe: Alle 40x30x30:
+ Kommentare + Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen...
B. Smithi:


Chroma (neu eingerichtet - noch nicht besetzt - Testphase):


A. Brocklehursti:


B. Vagans (Schloss kommt weg + wird durch Klammer ersetzt, Keine Kratzer sondern Vagans-Fäden):


Zusammenspiel:


Greetz Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #915
F

Fingolf

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier mal das Terra für L. parahybana




 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #916
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder von Terrarien

A. geniculata Terra

Hi,

das Terra meiner A. geniculata Ringelsocke
und der erste Blick ins neue Heim.

grüße
gaby
 

Anhänge

  • DSCN6976 Terra 1.jpg
    DSCN6976 Terra 1.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 242
  • DSCN6980 Ringelsocke.jpg
    DSCN6980 Ringelsocke.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 210
  • Bilder von Terrarien Beitrag #917
H

Hubi

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

meine zwei neuen 30er Würfel aus Marbach.


Die stehen direkt bei mir im Zimmer, da es einige meiner Spinnen gerne kühler haben und hier auf maximal 23°C kommen.

ciao
Hubi
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #918
L

Lubaya

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hallo an alle,
ich habe die letzten Tage an zwei Becken gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu.
Ins erste soll ein Brachypelma vagans sling mit einer länge von 2,5 cm einziehen.




In zweite soll ein Phormictopus cancerides sling auch mit 2,5 cm länge einziehen.


Es sind die ersten beiden Spinnenwürfel, wo ich auch lebende Pflanzen mit eingebaut habe.
Würde mich über Kritik und verbesserungsvorschläge freuen.
Natürlich auch wenn es euch gefällt. :D

Achso die würfel sind 30x30x30 und die Erde hinten ca 20-25 cm hoch.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #919
Qthree

Qthree

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier mein Terrarium für meine Avicularia avicularia. Exo Terra 30x30x45.


 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #920
Qthree

Qthree

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Ach ja und meine anderen Terrarien :D

Chromatopelma Cyaneopubescens 30x30x40cm.



Acanthoscurria Geniculata 60x40x40cm.



Brachypelma Smithi 40x40x30cm.



Grammostola Rosea 30x30x30cm.



Aphonopelma Bicoloratum 30x30x30cm.

 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben