Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Meine "Babs" ist umgezogen: Hier werden Alt und Neu gezeigt.
  • Bilder von Terrarien Beitrag #921
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Meine "Babs" ist umgezogen:

Hier werden Alt und Neu gezeigt.
 

Anhänge

  • IMG021.jpg
    IMG021.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 287
  • IMG085.jpg
    IMG085.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 330
  • Bilder von Terrarien Beitrag #922
Qthree

Qthree

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

@ Lubaya

Also ich denke es ist genug Erde drin. Der Kreis markiert übrigens den durchgegrabenen Tunnel. Schönes Wochenende.

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #923
D

denato

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Und hier wohnt bald meine noch namenlose p.regalis.....
 

Anhänge

  • 29102010043.jpg
    29102010043.jpg
    68 KB · Aufrufe: 275
  • 29102010045.jpg
    29102010045.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 176
  • Bilder von Terrarien Beitrag #924
A

Aza

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

hier mal meine Terrarien.

Gruß, Denise
 

Anhänge

  • Avicularia spec..jpg
    Avicularia spec..jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 265
  • Brachypelma albiceps.jpg
    Brachypelma albiceps.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 298
  • Grammostola porteri.jpg
    Grammostola porteri.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 341
  • Nhandu tripepii.jpg
    Nhandu tripepii.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 256
  • Pterinochilus murinus.jpg
    Pterinochilus murinus.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 246
  • Bilder von Terrarien Beitrag #925
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

kleines "Übergangsterrarium" (15x15x25) für P. irminia ca. 2,5 cm Kl.
P1010755.jpg

Gruß raf
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #926
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

A.versicolor neu eingerichtet:


Da leider die Rückwand einen Teil der Lüftung abgedeckt (Fehlkauf, wieder ien neuer Punkt auf den ich zu achten weiss) und dann Monsieur vom verbleibenden Rest die Hälfte zugesponnen hatte gabs Staunässe und die alte Einrichtung wurde stockig.

Holothele spec. "Norte de Santander":



Auch hier gabs endlich ein neues 20er Terrarium. Der 15er Würfel war doch etwas klein.
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #927
Smithi_Simon

Smithi_Simon

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Brachypelma smithi 30x30x30
 

Anhänge

  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 374
  • Bilder von Terrarien Beitrag #928
Poder1

Poder1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Neues Terrarium für B. smithi (40x40x30cm)

<- *Klick* für Großbild
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #929
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

Hallo

O.1 B. smithi
30er Würfel, nach hinten 26cm Lehm Blumenerdegemisch.
Würzel Als Höhlenvorgabe (ma sehn obs sies mag )
Pflanze: anspruchslose Tillandsie aus dem alten Terra übernommen
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #930
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Bilder von Terrarien

Hallo!


@Poder und mephisto: gefällt mir gut.

Poder: wie lange sind die Crassula vorn rechts schon drin und würdest Du mal ein ein paar Wochen ein kleines "update" reinstellen, damit man sieht wie die sich im Terrarium machen?



Gruß
KATRiN
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #931
LiquidSun1

LiquidSun1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hi!

40x25x25-Terrarium für eine kleine 0.1 B. emilia.
 

Anhänge

  • emilia.JPG
    emilia.JPG
    139 KB · Aufrufe: 483
  • Bilder von Terrarien Beitrag #932
quergirl76

quergirl76

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Out of space - das neu zu Hause meiner Avi. metallica

Mal was anderes - vielleicht etwas spacig, aber "Susi" hat es sich direkt in ihrem neuen Häuschen gemütlich gemacht. :D

Terrarium 30 x 30 x 40 (b x t x h)

LG
Mel
 

Anhänge

  • IMG_4625.jpg
    IMG_4625.jpg
    74 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_4593.jpg
    IMG_4593.jpg
    58 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_4595.jpg
    IMG_4595.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_4550.jpg
    IMG_4550.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Terrarien Beitrag #933
Poder1

Poder1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hallo!


@Poder und mephisto: gefällt mir gut.

Poder: wie lange sind die Crassula vorn rechts schon drin und würdest Du mal ein ein paar Wochen ein kleines "update" reinstellen, damit man sieht wie die sich im Terrarium machen?



Gruß
KATRiN

Die müsste jetzt ca. 2-3 Wochen drin sein. Glaubst du, dass die eingehen könnte? Sie wächst auf jeden Fall nicht schnell, bzw bis jetzt nicht erkennbar.

Wenn sich was ändert sag ich bescheeeeeiheeieeid...wooow, mein Schmuckhornfrosch ist gerade vor die Scheibe gehüpft :eek:...

Ich poste das dann aber im Diskussionsthread für die Bilder :yes:
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #934
R

Ruzd

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hey ...

Brachypelma emilia 0.1 40x30x30
5cm Kl
Temparatur: 25-28 C° Tagsüber , 18-20 C° Nachts
ca. 60-70 % Luftfeuchtigkeit

Cromatopelma C. 0.1 60x40x40
2cm Kl ( war vorher in einem 30er Block untergebracht , hat sich nun aber so ergeben )
Temparatur: 25-28 C° Tagsüber , 18-20° Nachts
ca. 50% Luftfeuchtigkeit

Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.



100_2164.jpg100_2182.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #936
Harley-man

Harley-man

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

IMG_0081 (2).jpgIMG_0083 (2).jpgmoin moin Terra 60x40x37
Blumenerde mit Lehm und künstliche Pflanzen für B.Smithi vorne 8cm boden nach hinten aufsteigend bis 17 cm
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #937
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder von Terrarien

Hey Ihrs,

heute für eine Lasiodora parahybana fertig gestellt.

Klick

Babs hat auch mehr Erde bekommen:


Klick
Kind regards

Tessa
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #938
Deadsailor

Deadsailor

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Brachypelma smithi
terra_schmidt.jpg
Brachypelma auratum
terra_aurora.jpg
Brachypelma emilia
terra_emmi.jpg
Nhandu cromatus
terra_wilma.jpg
Xenesthis immanis
terra_irmi.jpg

Gruß, Dominik
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #940
L

lucas pomaski 68

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hier mein Brachypelma smithi Terrarium:


MFG lucastarant4.jpg
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben