Bilder von Terrarien

Diskutiere Bilder von Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Terrarium Brachypelma smithi
  • Bilder von Terrarien Beitrag #961
AKW

AKW

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

Terrarium Brachypelma smithi

140119011_full,r,470x470.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #962
B

Basti3

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi!
Chromatopelma cyaneopubescens


Lasiodora parahybana


Poecilotheria regalis


Pterinochilus murinus


Acanthoscurria geniculata
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #963
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Bilder von Terrarien

Hey...

nachdem ich die unbekannte Pflanze nun entfernen musste, da sie anfing zu vergeilen, habe ich das Terrarium etwas umgestaltet. Hab etwas von der Tiefe der Korkröhre weg genommen und ein paar mehr Äste eingebracht. Der Kletterficus muss natürlich noch wachsen ;)

 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #964
Cypher

Cypher

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

Hey,

das Heim für meine neue G. rosea



Mfg
Sascha
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #965
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder von Terrarien

Terra für C. cyaneopubescens und L. parahybana.

Die Lasi ist schon eingezogen :)
(Das Terra kam kaputt an und die kaputten Scheiben hab ich ausgetauscht - leider hab ich nämlich kein Terra von 50 cm in der Umgebung gefunden ... naja :-/ )

Hoffe, die Lasi lässt meine Pflänzchen so >.<
 

Anhänge

  • terri_2.jpg
    terri_2.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 249
  • terri_1.jpg
    terri_1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 290
  • terra_seite.jpg
    terra_seite.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 310
  • terra_front.jpg
    terra_front.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 324
  • terri_3.jpg
    terri_3.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 349
  • Bilder von Terrarien Beitrag #966
M

mikey081

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hier meine L. Para beim Umzug!DSC_0152.jpgDSC_0189a.jpgDSC_0168a.jpgDSC_0164a.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #967
Ylarnja

Ylarnja

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Bilder von Terrarien

So, ich hab auch mal zwei Bilder. Die Quali meines Handys ist leider nicht die beste, aber ich hoffe man kann was erkennen.
Verbesserungsvorschläge werden total gerne per PM angenommen. :)

Das erste ist für die B.Albopilosum. Boden nach hinten raus ca 15-20cm (auch hinter der wurzel)
DSC02018.jpg
Das zweite ist für eine Baumspinne (wahrscheinlich eine Avi, wissen wir aber noch nicht :) )
DSC02019.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #968
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Bilder von Terrarien

  • Bilder von Terrarien Beitrag #969
B

bambus1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Ganz neu hier

Hallo an alle,

da ich mir eine Brachypelma smithi zulegen will, hab ich mich hier seit Wochen eingelesen. Ein Hoch auf die vielen hilfreichen Beiträge und Fotos!:clapping:
Hier das Ergebnis für das noch unbewohnte Terrarium...(hoffe, es ist so ok)

Terrarium 40x30x30cm
Bodengrund Walderde und bisschen Lehmpulver (ist alles noch am trocknen)
Höhe vorne ca. 6cm, hinten ca.20cm

Viele Grüße
Martina
 

Anhänge

  • IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    159 KB · Aufrufe: 342
  • Bilder von Terrarien Beitrag #970
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder von Terrarien

Hi, mal wieder ein paar aktuelle pics von einigen meiner Terrarien



A. minatrix
27042011081.jpg

A. Geniculata
a. geniculata terra.jpg

P. ornata (handypic ;) )
ornata terri.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #971
T

Terraqua

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien

Mein Terrarium war auch mal ganz toll eingerichtet, bis die Spinne (Avicularia purpurea) umstruckturiert hat.

condroHY 005.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #972
S

sandra18877

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier ist unser erstes Terra inklusive Simone (Brachypelma smithi)

DSCI1565.jpg DSCI1567.jpg DSCI15641.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #973
S

SSC

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Nach Kauf umgestaltung :)
Hoffe man erkennt was vorher und was nachher ist :evilgrin:

Größe 30x30x20 cm G. Rosea
 

Anhänge

  • P6026604.jpg
    P6026604.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 222
  • terr_neu.jpg
    terr_neu.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 253
  • Bilder von Terrarien Beitrag #974
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Bilder von Terrarien

Hallo,

hier soll eine Avicularia rein, weißß nur noch nicht genau, welche. Die Temperatur liegt tagsüber um die 25 - max. 30°C, LF um die 60%.

03062011587.JPG03062011588.JPG03062011590.JPG
 

Anhänge

  • 03062011591.JPG
    03062011591.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 76
  • 03062011589.JPG
    03062011589.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 75
  • Bilder von Terrarien Beitrag #975
B

BigBen29

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Terrarien Poecilotheria ornata und Avicularia urticans

Hier schon mal die Bilder von dem Terrarium unserer Poecilotheria ornata und Avicularia urticans!
Weitere Bilder unserer anderen Terra´s folgen noch
 

Anhänge

  • SANY0116.jpg
    SANY0116.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 186
  • SANY0107.jpg
    SANY0107.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 163
  • Bilder von Terrarien Beitrag #976
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

0.1 B.auratumIMG_0002.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #977
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Terra meiner 0.1.0 Avicularia spec amazonica
45*45*60

PA160006.jpg


PA160003.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #978
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien

Terra meiner 0.0.1 Avicularia purpurea

40*30*60

P3060030.jpg

P3060031.jpg
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #979
M

Maculata

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

60x30x60 cm für 0.1. Poecilotheria rufilata



LG Donny
 
  • Bilder von Terrarien Beitrag #980
M

Maculata

Gast

AW: Bilder von Terrarien

Hi,

30x30x20 cm für Ceratocyrus marshalli


Mein Terrarienzimmer


LG Donny
 
Thema:

Bilder von Terrarien

Bilder von Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben