Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen?

Diskutiere Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen? im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo miteinander, die dies meine erste "große" (ja mit ca. 3,5 cm doch noch recht kleine) Vogelspinne ist und ich ansonsten bisher nur slings...
  • Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen? Beitrag #1
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

die dies meine erste "große" (ja mit ca. 3,5 cm doch noch recht kleine) Vogelspinne ist und ich ansonsten bisher nur slings besitze, habe ich auch nur für dieses exemplar bisher ein richtiges terra eingerichtet. das ist also auch mein erstes terra und ich würde mich für euer feedback interessieren, was es denn zu verbessen gibt und was gut gemacht worden ist.
hier nun eine vollaufnahme:
DSCN2880.jpg
das terra bemisst 50*30*30 und sieht meiner meinung nach noch ein bischen karg aus. ich habe noch vor moos da reinzusetzen. das tier selbst scheint sich aber wohlzufühlen da sie fleißig am buddeln ist und sich auch sonst nicht unruhig oder irgendwie auffällig verhält.
also wie gesagt feedback ist willkommen gerne auch negatives solange es konstruktiv und sachlich bleibt :)

mfg,
marco
 
  • Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen? Beitrag #2
C

ChristianW.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen?

Hey,

soweit ganz gut , du hast genügend Erde drin ( was ja bekanntlich oftmals außer Acht gelassen wird) und die Größe des Terras ist auch in Ordnung.

Du hast auch schon angesprochen, dass dein Terra recht karg ist (dürfte der Spinne wohl egal sein ;-) ) , aber setz noch ein paar Pflanzen ein, die gut Feuchtigkeit abhaben können --> das Erhöht dann gleichzeitig auch die LF in deinem Terra. Meiner Meinung nach sieht das noch ein bisschen trocken aus , aber da du ne Wasserschale bereitstellst, ist das auch noch ok.

:)
Lg
 
  • Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen? Beitrag #3
B

blackhawkdown1612

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen?

was für erde benutzt du? :) Gruß
 
Thema:

Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen?

Terrarium für Lasiodora parahybana - eure Meinungen? - Ähnliche Themen

Haltung und Parameter ok?: Hiho habe seit 4 Tagen eine lasiodora parahybana, sie ist 1 Jahr alt und ich wollte einfach nochmal eure Meinung hören ob meine Haltung ok ist...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hi, Ich habe eine Frage zur Terrarium einrichtung. Nämlich ob sie für eine Lasiodora parahybana in ordnung ist. Das Terra ist nach hinten hint 40...
Allgemeine Fragen zur Haltung: Hallo miteinander, erstmal sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe im moment nur noch alle 2-4 wochen am wochenende...
Lasiodora parahybana - Das Terrarium: Hey Leute , ich habe mir gedacht ich fang mal ein neues Thema an, demnächst zieht bei mir eine Lasiodora Parahybana ein, das terrarium habe ich...
Terrarium für Lasiodora parahybana: Habe gestern zusammen mit meiner Freundin das neue Heim für meine Lasidory parahybana eingerichtet. Und nun bin ich mal auf Eure Meinungen...
Oben