Spinnenschrank

Diskutiere Spinnenschrank im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Siehe Arac Attack! Also Steffi, gut aufpassen!! :giggle:
  • Spinnenschrank Beitrag #41
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Spinnenschrank

  • Spinnenschrank

Anzeige

  • Spinnenschrank Beitrag #42
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Spinnenschrank

zur info : spinnen passen sich ihrer umgebung von der größe her an ;)

Diese Info ist interessant! Versteh ich es richtig das eine Spinne im Terrarium kleiner bleibt als ein Tier in freier Natur?
 
Thema:

Spinnenschrank

Spinnenschrank - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben