Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans

Diskutiere Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin neu hier im Forum und wollt mal mein Spinnchen vorstellen.(Brachypemla Vagans) Ich halte sie jetzt seit ca. 7 Jahren. Das Terra hab ich...
  • Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans Beitrag #1
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34
Hallo, bin neu hier im Forum und wollt mal mein Spinnchen vorstellen.(Brachypemla Vagans)
Ich halte sie jetzt seit ca. 7 Jahren.
Das Terra hab ich gestern neu eingerichtet.
Bin offen für Kritik und Kommentare, auf dem Foto sieht man nicht dass mehr Erde drinnen ist, sind ca 15 cm hinten.


DSC_0512.jpg
 
  • Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans Beitrag #2
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans

Hallo,

gefällt mir gut. Nimmt sie die Höhle schon an?

Gruß
 
  • Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans Beitrag #3
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans

nope, noch nicht

mfg jesse
 
Thema:

Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans

Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Brachypelma Boehmei Spiderling im 15x15 Terrarium ?: Hallo zusammen✌🏻 ich bin neu hier, deswegen nicht böse sein falls ich was falsch gemacht habe. Es geht um meine Brachypelma Boehmei die ich seit...
Oben