Domis Terrarien

Diskutiere Domis Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ein paar meiner Terras. A.metallica B.annitha B.auratum G.rosea I.caudata P.irminia ICh hab wie ihr seht unten nen...
  • Domis Terrarien Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi, ein paar meiner Terras.

A.metallica

SDC12843.jpgSDC12847.jpg


B.annitha

SDC12852 - Kopie.jpg


B.auratum

SDC12849.jpgSDC12850.jpg


G.rosea

Rico0601.jpgSDC12851 - Kopie.jpg


I.caudata

SDC12802.jpgSDC12803.jpg


P.irminia

Rico0575.jpgRico0576.jpgRico0597.jpg

ICh hab wie ihr seht unten nen Anhang, sorry aber kann mir jemand sagen und erklären wie ich das wieder wegbekomm?
 

Anhänge

  • Rico0279.jpg
    Rico0279.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Domis Terrarien

Domis Terrarien - Ähnliche Themen

Frage bezüglich der Beheizung des Terras: Benutzt jemand so ein Heizkabel als eine Wärmequelle bei VS Terrarien? Sorry das muss sein, weil es 100% nach dem Wort "Heizkabel" gar nicht...
Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht: Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...
Allgemeines zu Terrarien: Hallo. Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Thema VS -Terrarien. 1) Was haltet ihr von der Haltung mancher Arten (z.B.: Brachypelma...
Plötzlich verängstigt oder bockig, wie handeln?: Hallo ihr Lieben Hab ein komplexeres Verhaltensproblem,bei sowas ist es ja meistens hilfreich Details über Herkunft, Aufwachsen e.t.c zu wissen...
Hat jemand Erfahrungen mit Terrarien ohne Trinkschale?: Hallo, so ziemlich überall und von jedem wird eine Trinkschale im Terrarium für VS als selbstverständlich angesehen. Dabei ist die Trinkschale...
Oben