Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Diskutiere Was haltet ihr von dem Terrarium? :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Bin neu hier und dies ist mein erstes Terrarium, in das eine A. Geniculata einziehen soll! :) Was haltet ihr davon...
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #1
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin neu hier und dies ist mein erstes Terrarium, in das eine A. Geniculata einziehen soll! :)

Was haltet ihr davon?

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20120815151126oq3h8lx4nv.jpg

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/20120815164436u1z5wcajqt.jpg

kann irgendwie meine Bilder nicht hochladen. :|

MfG
Basti :rock:
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #2
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Moin
also ich finds sehr gelungen. Den Krokodilkopf würde ich persönlich rausnehmen und ein Wassernapf an die Stelle stellen.

LG
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #3
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Hallo,

als Aufzuchtterrarium nicht schlecht, aber auch Dauer denke ich zu klein (30er Würfel oder?)
Wie groß ist die A. geniculata denn ungefähr?

Gruß
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #4
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Danke! :) den Wassernapf wollte ich in die andere Ecke stellen. Das ist ein 45er Würfel.
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #5
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Wenn du die höhle mehr in die Mitte gestellt hättest sodas die Spinne mehr raum hat um nach unten weg zu graben hättest du die Spinne durchaus für immer darin halten können. So hat utmannd recht. Die Spinne wird wohl relativ zügig gegen den Terrarand buddeln.

Ansonsten schönes Terrarium.

Lg
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #6
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Alles klar! das kann ich ja noch ändern!

Noch ist ja keine Spinne drinn

Danke!
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #7
B

BenM

Gast

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

hey..

sieht soweit ganz ok aus, halt, wie kevin schon anmerkte, die höhle etwas weiter zur mitte hin..
ich für meinen teil hätte den krokoschädel ein wenig in die erde eingelassen, aber das ist geschmackssache.. ;)

gruß, Ben
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #8
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Das mit der Höhle habe ich grade erledigt. ist jetzt ziemlich mittig! Nächste Woche kommen noch weiße Asseln ins Terrarium und dann kommt die Spinne dazu! :)
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #9
U

utmannd

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
2

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Das klingt gut. Dann viel spaß mit der kleinen ;)

Gruß
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #10
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Viel Spaß. Ne geni is ne tolle Spinne. hab selber eine groß gezogen.

Lg
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #11
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Danke! :) wenn ich dran denke werde ich noch Fotos mit der Spinne und dem Terrarium reinstellen! :rock:
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #12
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Hi,

Viel Spaß mit ihr ;)... Meine wächst wie Unkraut und sie ist wirklich oft außerhalb ihres Versteckes zu sehen ;)...
Macht mir immer wieder Freude wenn sie unterwegs ist :D

Lg Giggo
 
  • Was haltet ihr von dem Terrarium? :) Beitrag #13
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Thema:

Was haltet ihr von dem Terrarium? :)

Was haltet ihr von dem Terrarium? :) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Oben