Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

Diskutiere Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Meine 3 Jahre alte 0.1 A. Geniculata :rock: Directupload.net - dd9epojt.jpg Directupload.net - fg9axe8y.jpg Directupload.net - 54s8gp67.jpg...
  • Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) Beitrag #2
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

hey
sieht sehr schön aus. Aber was haste fürn Bodensubstrat?

Lg...
 
  • Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) Beitrag #3
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

Hi,

Das Terrrarium sieht optisch sehr gut aus - Und deine Geni wird sich freuen, dass sie soviele Pflanzen zum zerfleddern hat :)

Das einzige was mir jetzt noch auffällt ist, dass die Höhle sehr groß ist. Spinnen mögen es lieber etwas enger. Kann aber auch sein, dass deinen A.geniculata die Höhle selbst kleiner macht und einen "Wall" vor den Eingang macht.
 
  • Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) Beitrag #4
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

Der Boden besteht aus Erde von Maulwurfshügeln, Erde aus meinem Garten und aus einem Wald in meiner Nähe.

Ok. Aber an der Höhle muss ich nix mehr machen da die Spinne die Höhle dann ja alleine verkleinert?
 
  • Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) Beitrag #5
I

iyansa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

also da würd ich als spinne auch wohnen wollen.. ;)
 
  • Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) Beitrag #6
J

Jeany

Gast

AW: Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

Sehr schön eingerichtet, gefällt mir. Nur der Boden sieht eher krümelig aus, nicht zum Graben geeignet.

Gruss Andrea
 
  • Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) Beitrag #7
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

Danke iyansa :)

An Jeany: Die obere Schicht ist nur ganz Dünn. da waren meine weißen Asslen drinne. Ich hab die Erde dann nur grob verteilt! :)
 
Thema:

Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :)

Hier nochmal mein Terrarium MIT Spinne! :) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben