Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Diskutiere Terrarium für meine neue A. geniculata :D im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Die Kleine ist 2 Jahre alt und lebt nun in ihrem 50x30x30 Terri. :) Gefällts euch? ​
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #1
Snudl

Snudl

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Die Kleine ist 2 Jahre alt und lebt nun in ihrem 50x30x30 Terri. :)
Gefällts euch?

 

Anhänge

  • DSC06421.jpg
    DSC06421.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 129
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

 
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Hallo
Sieht gut aus aber mMn zu trocken ;-)
Mfg
Max
 
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #4
J

Jeany

Gast

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Sieht gut aus ja, allerdings für eine A. geniculata viiiiiiiiiiieeeeeel zu wenig Bodengrund. Du solltest hinten mindestens auf ein Höhe von 20 cm kommen.

Gruss Andrea
 
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #5
Snudl

Snudl

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Dankeschön. :)

Andrea; Der Bodengrund ist vorne 8cm und steigt hinten bis 18cm an.. ich denke das reicht, da sie noch ziemlich klein ist. :)
Nix; das sieht auf dem Pix nur so aus.. die Walderde ist noch ziemlich feucht. Und da sie sehr lehmig ist, hält sie die Feuchtigkeit ja noch länger. Aber ich werd gut aufpassen, dass die Kleine nicht dehydriert. :)

Grüsschen Snu
 
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #6
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Hallo

Dann haste der kleinen ein supi terra gemacht :)
Mfg
Max
 
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #7
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Im Prinzip ist es völlig ok,ich würde aber die vorgegebene Höhle entfernen und dafür etwa mittig unter dem Holz eine vorstechen.Das würde zumindest für mich optisch besser kommen.
 
  • Terrarium für meine neue A. geniculata :D Beitrag #8
Snudl

Snudl

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Jaa, das hatte ich anfangs eigentlich geplant. ^^ aber das Holz hat unten eine doofe Form.. naja. ;)

Grüsschen Snuu
 
Thema:

Terrarium für meine neue A. geniculata :D

Terrarium für meine neue A. geniculata :D - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben