Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Diskutiere Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Da ich aus mir "unbekantem":itwasntme: Grund immer weniger Platz Zuhause habe musste mein Schlaffzimmer umgestaltet werden:):)! Es sind...
  • Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu

Da ich aus mir "unbekantem":itwasntme: Grund immer weniger Platz Zuhause habe musste mein Schlaffzimmer umgestaltet werden:):)!

Es sind noch nicht ganz alle Terrarien am eigentlichen Platz, sind zu schwer um sie alleine zu tragen:)! wenn alle in ihrem bestimmten Fach sind hats sicher wieder für min. 10-12 neue Bewohner Platz. freu freu

Weitere Bilder folgen.

Mfg
Michael
 

Anhänge

  • P1080266.JPG
    P1080266.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Hi,

schuat gut aus :D

Nutzt du den Lichtschlauch zur "nachtbeleuchtung" oder rein als Deko? Hatte auch schonmal über einen Lichtschlauch zur Nachtbeleuchtung nachgedacht, wäre mal gespannt was du für Erfahrung damit gemacht hast
 
  • Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) Beitrag #3
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Naja, immerhin habe ich bald wenigstens ne ganze Spinnenecke ;)
Sieht ganz gut aus und in ein paar Jahren werde ich hoffentlich auch mein Spinnenzimmer presentieren können:cool:
 
  • Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Huhu

@Maike
Die Lichtschläuche (LigthVision nur der eine oder andere Meter ca. 45m :itwasntme: ) verwende ich als Nachtbeleutung und bin voll und ganz zufrieden . Hab mein Zimmer erst vor knapp ner Woche fertig eingerichtet, naja fast, es kommt noch ne kommplett neu Tagbeleuchtung her, hab ja noch ne rechte Seite im Zimmer, was dann für Nachzuchten und Zubehör gedacht ist. Wie geschrieben weitere Bilder folgen (bin jetzt aber Pleite :D:itwasntme: warum wohl?:D)

Mfg
Michael
 
  • Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) Beitrag #5
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Hi Michael,

dann wäre das ja wirklich ne alternative, ich hab hier noch 10 M rumliegen, war mal beleuchtung in unserem Partyraum. Einen besonderen hast du hier nicht genommen oder?
 
  • Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) Beitrag #6
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Huhu

Hab die (roten) im Bauhaus gekauft,15m für 39.90 Fr. ca.30 Euro + Netzkabel für 6.90 Fr ca. 5 Euro. Ein Netztkabel riecht für ca.50m Lichtschlauch!

Mfg
Michael
 
Thema:

Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-) - Ähnliche Themen

Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
(75210) 1 Meerschweinchen in:Black(schoko) Tan/Silverfox/Otter......: Hallo ihr lieben, ich schreibe bzw suche aus folgendem Grund. Mein Freund ist auf die gesuchten Farbkombination gestoßen und war sofort...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Das Handling - die große Frage: Guten Morgen liebe Terraristikfreunde, ich habe mich vor wenigen Minuten hier angemeldet (http://www.geckoz.de/post-180268.html#post180268) um...
Anfängerfragen zur Tropfenschildkröte: :schildkroete_2:Hallo liebe Gemeinschaft des Schildkrötenforums! Ich bin neu, sowohl hier als auch im Bereich "Schildkröten". Zwar informiere ich...
Oben