Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

Erstellt von Phantom, 20.09.2012, 00:57 Uhr · 5 Antworten · 2.591 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    413

    Endlich hab ich auch ein Spinnenzimmer :-)

    Huhu

    Da ich aus mir "unbekantem" Grund immer weniger Platz Zuhause habe musste mein Schlaffzimmer umgestaltet werden!

    Es sind noch nicht ganz alle Terrarien am eigentlichen Platz, sind zu schwer um sie alleine zu tragen! wenn alle in ihrem bestimmten Fach sind hats sicher wieder für min. 10-12 neue Bewohner Platz. freu freu

    Weitere Bilder folgen.

    Mfg
    Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    534
    Hi,

    schuat gut aus

    Nutzt du den Lichtschlauch zur "nachtbeleuchtung" oder rein als Deko? Hatte auch schonmal über einen Lichtschlauch zur Nachtbeleuchtung nachgedacht, wäre mal gespannt was du für Erfahrung damit gemacht hast

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    179
    Naja, immerhin habe ich bald wenigstens ne ganze Spinnenecke
    Sieht ganz gut aus und in ein paar Jahren werde ich hoffentlich auch mein Spinnenzimmer presentieren können

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    413
    Huhu

    @Maike
    Die Lichtschläuche (LigthVision nur der eine oder andere Meter ca. 45m ) verwende ich als Nachtbeleutung und bin voll und ganz zufrieden . Hab mein Zimmer erst vor knapp ner Woche fertig eingerichtet, naja fast, es kommt noch ne kommplett neu Tagbeleuchtung her, hab ja noch ne rechte Seite im Zimmer, was dann für Nachzuchten und Zubehör gedacht ist. Wie geschrieben weitere Bilder folgen (bin jetzt aber Pleite warum wohl?)

    Mfg
    Michael

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    534
    Hi Michael,

    dann wäre das ja wirklich ne alternative, ich hab hier noch 10 M rumliegen, war mal beleuchtung in unserem Partyraum. Einen besonderen hast du hier nicht genommen oder?

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    413
    Huhu

    Hab die (roten) im Bauhaus gekauft,15m für 39.90 Fr. ca.30 Euro + Netzkabel für 6.90 Fr ca. 5 Euro. Ein Netztkabel riecht für ca.50m Lichtschlauch!

    Mfg
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Spinnenzimmer
    Von BigBen29 im Forum Terrarien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 06:37
  2. Spinnenzimmer renovieren
    Von Fredi4you im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:32
  3. auch endlich mal vorstellen
    Von Nasuada im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 08:39
  4. Ich habe nun endlich auch eine :)!
    Von TheUnforgiven81 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 20:12