Meinungen A.versicolor Terrarium

Diskutiere Meinungen A.versicolor Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi das ist mein 1. Terrarium überhaupt also bin ich für alles offen :blush:
  • Meinungen A.versicolor Terrarium Beitrag #1
M

manus24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi das ist mein 1. Terrarium überhaupt also bin ich für alles offen :blush:
 

Anhänge

  • IMAG0715.jpg
    IMAG0715.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 173
  • IMAG0718.jpg
    IMAG0718.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMAG0717.jpg
    IMAG0717.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 120
  • Meinungen A.versicolor Terrarium Beitrag #2
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Meinungen A.versicolor Terrarium

hallo für ein adultes tier würde ich ein min.40 cm hohen terri nehmen das ist für avis wichtig ;)
 
  • Meinungen A.versicolor Terrarium Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Meinungen A.versicolor Terrarium

für meinen geschmack bissl "steril"..
wenn du da noch die ein oder andere pflanze mit reinhaust fände ich es aber echt cool..
(grünlilie würd´ sich da ganz gut machen.. oder vllt. ficus pumila, einfach was "raumgreifendes"..)
 
  • Meinungen A.versicolor Terrarium Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Meinungen A.versicolor Terrarium

hallo für ein adultes tier würde ich ein min.40 cm hohen terri nehmen das ist für avis wichtig ;)
Was ist da wichtig mit 40cm? Zu bevorzugen immer, aber eine Notwendigkeit besteht nicht. ;)

Zum Thema:
Guck dich hier ein bisschen in der Terrariengalerie um, da wirst du sicherlich noch einige Anregungen finden. :)
 
  • Meinungen A.versicolor Terrarium Beitrag #5
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Meinungen A.versicolor Terrarium

ich würde evtl noch mehr kletter möglichkeiten reintun ^^
 
Thema:

Meinungen A.versicolor Terrarium

Meinungen A.versicolor Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben