A. versicolor

Diskutiere A. versicolor im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Langsam wirds grün im Terra.. Die Bilder sind leider etwas zu kräftig geworden, aber man erkennt die Grundzüge ;) 30cmx30cmx45cm. Zum...
  • A. versicolor Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Langsam wirds grün im Terra.. Die Bilder sind leider etwas zu kräftig geworden, aber man erkennt die Grundzüge ;)
30cmx30cmx45cm.

C360_2012-10-04-18-03-52.jpgC360_2012-10-04-18-04-22.jpg

Zum Vergleich: Das Terra im Anfangsstadium (ja ich weiß, ist suboptimal eingerichtet, aber da hab ichs Forum noch nicht durchforstet =)), hab die kleine dort grad neu bekommen. Oben links beim Ast hat sie sich später das Gespinst gebaut.

C360_2012-04-01-14-35-24.jpg

Mfg, Edobe
 
  • A. versicolor

Anzeige

  • A. versicolor Beitrag #2
M

Mpma

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor

Das gefällt mir ja gut :) das werde ich für meine mal im Hinterkopf halten :)
 
Thema:

A. versicolor

A. versicolor - Ähnliche Themen

Mein Terrarium für A. Versicolor: Hallo Zusammen! Diesen Samstag habe ich meine erste Baumbewohnende Vogelspinne geholt. Eine A. Versicolor mit ca 3.5cm Körperlänge. Ich wollte...
a. diversipes spinnt nicht: Hey Leute, ich habe nun seit einer Woche eine a. diversipes mit 2,5cm Körperlänge. Ich habe ihr die Box typisch eingerichtet, habe im Wald 2 Äste...
Haltung von A. versicolor Spiderling: Hallo , wollte nachfragen wie ihr eure Versicolor Spiderlinge haltet , bzw. aufzieht. An für sich bin ich kein Fan davon diese kleine...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben