Kinderzimmer für Frl. Smithi

Diskutiere Kinderzimmer für Frl. Smithi im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte euch mal das Kinderzimmer von meiner Frl.Smithi zeigen. Was hällt ihr davon ? Sie ist seit 4 Woch bei mir, und hat sich auch schon...
  • Kinderzimmer für Frl. Smithi Beitrag #1
M

Mrs.Smithi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte euch mal das Kinderzimmer von meiner Frl.Smithi zeigen.
Was hällt ihr davon ? Sie ist seit 4 Woch bei mir, und hat sich auch schon einmal gehäutet. KL 1 cm. Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und ihr den Kokoshumus reingetan.:spidercry:.
Nun ist sie umgezogen. Maulwurfhügelerde, Höhle, Wasserstelle, alles vorhanden.:spideryes: Temperatur Tagsüber ca 24°C, Nachts 20°C, LF ca. 65-70%.
Gibt es noch was zu verbessern?
Bin Lernfähig und Dankbar für jede Anregung.
DSC00055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kinderzimmer für Frl. Smithi Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Kinderzimmer für Frl. Smithi

Sieht gut aus. Das ist schon Luxus ;-).
Sind deine Wassernäpfe Kontaktlinsenverpackungen?
 
  • Kinderzimmer für Frl. Smithi Beitrag #3
M

Mrs.Smithi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2

AW: Kinderzimmer für Frl. Smithi

Kann man auch nehmen denke ich. Ich habe die Tablettenverpackung genommen.
 
  • Kinderzimmer für Frl. Smithi Beitrag #4
N

Necrophagia

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Kinderzimmer für Frl. Smithi

Ich finde es klasse. Hab auch n Smithifussel, bei dem siehts aber nicht so schön aus. Ich glaub, dass ich heute Abend mal ein wenig basteln muss.
 
Thema:

Kinderzimmer für Frl. Smithi

Kinderzimmer für Frl. Smithi - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Rosea Verhalten: Hallo erstmal, ich habe seit 2 Tagen meine erste Vogelspinne, eine weibliche G. Rosea Adult. Ich habe mich zwar ausführlich vorher über die...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Oben