Terrarium L. parahybana

Diskutiere Terrarium L. parahybana im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am Donnerstag hab ich eine wunderschöne 0.1 L. parahybana bekommen, KL momentan ~6cm. Ich hab vor ein paar Wochen solch ein Tier in der...
  • Terrarium L. parahybana Beitrag #1
A

Atradaemonico

Gast
Hi,


am Donnerstag hab ich eine wunderschöne 0.1 L. parahybana bekommen, KL momentan ~6cm.
Ich hab vor ein paar Wochen solch ein Tier in der Stuttgarter Wilhelma gesehn und wusste, das gibt meine nächste.

Terrarium ist (wieder) ein ExoTerra, Maße 60x45x45cm.
(Für die Bodengrund-Mengenfetischisten (;)): über 70L Erde, vorn links 16cm, vorn rechts 15cm, hinten links 27cm, hinten rechts 32cm Füllhöhe)

IMG_0051a.jpg


Gruss
 
  • Terrarium L. parahybana Beitrag #2
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Terrarium L. parahybana

Moin.
Sieht doch gut aus. :)
Kannst mal ein Bild zeigen, wo man das "ganze" Terrarium sieht?

PS:
Ich zieh mal wieder n Männchen auf :( :D
 
  • Terrarium L. parahybana Beitrag #3
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Terrarium L. parahybana

Hi Andy, sieht gut aus.

In der Wilhelma sitzt allerdings eine Lasiodora difficilis, wenn ich mich recht entsinne. Da war aber schon mehrmals die VS falsch beschriftet, hatten auch eine B.smithi, die als B.auratum ausgeschrieben war. :D.
Aber Glückwunsch zu dem schönen Tier ;).

Grüße
 
  • Terrarium L. parahybana Beitrag #4
A

Atradaemonico

Gast

AW: Terrarium L. parahybana

Kannst mal ein Bild zeigen, wo man das "ganze" Terrarium sieht?


Hi,

auf dem Bild sieht man doch, vom Rahmen abgesehn, das ganze Terra?
Aber hier noch eins inkl. Rahmen, und eins schräg von vorn:

IMG_0128.jpgIMG_0138.jpg



Gruss


P.S. Das Tier in der Wilhelma wurde als "L. parahybana" bezeichnet. Ob es nun eine parahybana oder difficilis war, kann ich nicht (mehr) sagen...zumal ich mich bei Lasiodora auch nicht wirklich auskenn, was die Unterschiede betrifft.
 
  • Terrarium L. parahybana Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Terrarium L. parahybana

Ahoi.
Ging mir nicht um die Füllhöhe, hat mich nur so interessiert. :)
Danke^^
 
Thema:

Terrarium L. parahybana

Terrarium L. parahybana - Ähnliche Themen

Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Lasiodora parahybana Unterbringung: Hallo Leute! Ich bin seit einigen Wochen hier neu im Forum und hoffe auf viel Erfahrungsaustausch mit anderen Spinnenbegeisterten! Aus...
Meine erstes Terrarium für B. smithi: Ahoi :) So, nachdem ich bei der ersten Lieferung nur einen Scherbenhaufen im Paket hatte, konnte ich heute endlich mein erstes Terrarium ever...
Pamphobeteus antinous: Moin Hier mal das Terrarium meiner P. antinous Bolivien. -Maße 40x30x30 -Füllhöhe vorne 8cm ansteigend nach hinten bis auf 20 cm -Bodensubtrat...
Oben