Terrarium C.perezmilesi

Diskutiere Terrarium C.perezmilesi im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Moin. Hab heute zwei 15er Würfel gekauft, für die C.perezmilesi meiner Freundin und für meine. Mal sehn wie es in ein paar Wochen aussieht. ;)...
  • Terrarium C.perezmilesi Beitrag #1
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39
Moin.
Hab heute zwei 15er Würfel gekauft, für die C.perezmilesi meiner Freundin und für meine.
Mal sehn wie es in ein paar Wochen aussieht. ;)

P1010253.jpg
PS:
Das sind KEINE Kakteen, die "Stachel" sind Haarweich und lösen sich auch nicht ab.
Wie die Pflanze heißt weiß ich aber nicht, sind ableger von einer Ikea Pflanze ("Himalaya Mix"). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Terrarium C.perezmilesi

Terrarium C.perezmilesi - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben