Mein erstes Terra

Diskutiere Mein erstes Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Wie gesagt is mein erstes Terra und bereits besetzt einer Avicularia velutina :) PS: wasserschale is drin nur hier noch ned ;) greetz domi
  • Mein erstes Terra Beitrag #1
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5
Wie gesagt is mein erstes Terra und bereits besetzt einer Avicularia velutina :)

DSC00709.jpg

PS: wasserschale is drin nur hier noch ned ;)

greetz domi
 
  • Mein erstes Terra Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: Mein erstes Terra

Hi Domi

Für dein erstes Terrarium sieht das echt gut aus

Gruß Benny
 
Thema:

Mein erstes Terra

Mein erstes Terra - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben