Terrarium Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Terrarium Acanthoscurria geniculata im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hier mal das Zuhause von meiner A. genicualata. ExoTerra 60x45x45, Erde vorne knapp 15cm, hinten 33cm Gruss
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
A

Atradaemonico

Gast
Hi,

hier mal das Zuhause von meiner A. genicualata.
ExoTerra 60x45x45, Erde vorne knapp 15cm, hinten 33cm

IMG_0916.jpg


Gruss
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Moin!

Das Terrarium schaut wirklich super aus! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Hallo,

Ich finds auch super!

LG
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Ahoi.
Bis auf die hässliche Exo-Terra Rückwand gefällt es mir auch sehr gut. :)
Da kann meine geniculata neidisch werden. :D
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #5
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Hallo,

Ich finde die Exo- Terra Rückwände eigentlich garnicht so schlecht. Besser wie garkeine :D

Lg
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #6
A

Atradaemonico

Gast

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Ahoi.
Bis auf die hässliche Exo-Terra Rückwand gefällt es mir auch sehr gut.

Hi,

ich finde die Rückwände gar nicht so übel. Da meine Terrarien im Keller nahe an einer Aussenwand stehen, haben sie so auch eine (wenn auch geringe) Dämmwirkung.


Gruss


P.S. Danke für's feedback :)
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #7
A

Atradaemonico

Gast

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Hi,

da den Farn ja leider das Zeitliche gesegnet hat, hab ich das Terra etwas umgebaut...hier mal aktuelle Pics von heute:

P1010191b.jpg P1010194b.jpg P1010196a.jpg


Auf dem 3. Bild sieht man wunderbar, was Mrs. geniculata von der Rückwand hält...


Gruss
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #8
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Hey du TerriKing ;)

muss sagen, dass ihr mir so nun sogar fast besser gefällt als vorher :D

Bei dir wäre ich auch gern ne Vogelspinne!

Lieben Gruß aus München

Micha
 
  • Terrarium Acanthoscurria geniculata Beitrag #9
A

Atradaemonico

Gast

AW: Terrarium Acanthoscurria geniculata

Hi,

mir gefällt's auch wesentlich besser als vorher. Schon allein durch das Moos ist es nicht mehr so karg.
Und die süsse sitzt da auch gern drauf.
Sollte ich allerdings irgendwann nochmal aus irgendwelchen Gründen etwas umgestalten müssen, werde ich auch richtige, strukturierte Rück- und Seitenwände basteln.
Und wenn die weiterhin die Rückwand so zerbröselt, wird das wahrscheinlich früher passieren als mir lieb ist. :confused:


Gruss
 
Thema:

Terrarium Acanthoscurria geniculata

Terrarium Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Exo Terra Terrarium: Hallo, wollte mal wissen welches Exo Terra Terrarium Ihr für eine Lasiodora Parahybana empfehlt? 1. 60x45x30 Oder 2. 60x45x45 Gruß Salocin
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Oben