Mein 2. Terrarium

Diskutiere Mein 2. Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; sieht super aus! Ich würde als echte Pflanze sonst Tillandsien empfehlen. Manchmal gibt es auch im Baumarkt "Minipflänzchen".
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Mein 2. Terrarium

sieht super aus! Ich würde als echte Pflanze sonst Tillandsien empfehlen.
Manchmal gibt es auch im Baumarkt "Minipflänzchen".
 
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #22
M

Mrs.Smithi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein 2. Terrarium

So, ich war im Wald, nochmal Rinde besorgen , die ich ringsum an die Scheibe geklebt habe. Und in der Gärtnerei war ich, habe dort ein ganz tolles Pflänzchen gefunden ( links vorne ) wächst sehr gut auf Lehmhaltigem Boden und braucht nur mäßig feucht, und verwurzelt sich gerne an Baumrinde.:D( Bitte keine Fragen nach dem Namen, :confused:, sorry, hab ich vergessen. )
rechts vorne und links hinten die hatte ich im Garten. Rechts stehen noch künstliche, aber die lass ich vorerst mal.
Nun bin ich am Beleuchtung testen, wenn Temp und LF stimmt werden für :spideryes: die Umzugskartons gepackt.
DSC00084.jpgDSC00083.jpg
 
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mein 2. Terrarium

Moin,

das sieht wirklich gut aus, allerdings ist es wohl noch ein wenig zu warm. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #24
M

Mrs.Smithi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein 2. Terrarium

ne ne , schon klar. Bin noch am einstellen.
 
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #25
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Mein 2. Terrarium

Hi,
sehr schön, was das noch ausgemacht hat, bin beeindruckt!
Grüßle, Karola
 
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #26
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Mein 2. Terrarium

Bin beeindruckt!
Echt super was draus geworden ist. :)
 
  • Mein 2. Terrarium Beitrag #27
M

Mrs.Smithi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein 2. Terrarium

Danke für die Blumen.
Temp stimmt jetzt, ich denke aber dass ich noch ein paar Tage warten werde, denn ich denke dass sie noch die Klamotten wechseln will, weil sie sich schon 3 Tage nicht mehr blicken gelassen hat, sitzt nur in der Höhle. Da will ich nicht stören.
Danke auch nochmal für die Tipps, gefällt mir jetzt auch bessen
LGAntje
 
Thema:

Mein 2. Terrarium

Mein 2. Terrarium - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Erste Vogelspinne (Smithi), Fragen zum Terrarium: Hallo, mein Name ist André, ich bin seit knapp einem Jahr stiller Mitleser hier im Forum. Da ich aber ab morgen auch stolzer Spinnenbesitzer bin...
Wie findet ihr mein B.smithi Terrarium.: Hallo. Ich hatte mal vor mir eure Meinung zu meinem B.smithi Terrarium zu holen. 30x30x30 Exo terra cube mit doppel Belüftung. Bodengrund: 5l 1/3...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete 2 Terrarien 20x20x20 mit Doppelbelüftung: Meine beiden Kleinen sind nun in größere Terrarien umgezogen. Abgeben kann ich 2 Terrarien (auch einzeln), 20x20x20 cm mit Fallscheibe und...
Oben