Terra meiner B. smithi

Diskutiere Terra meiner B. smithi im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Terra meiner B. smithi, Maße sind 40x30x30, Habe ungedüngte Blumenerde ohne Torfanteil als Bodengrund, da ich im Winter an nichts anderes...
  • Terra meiner B. smithi Beitrag #1
L

Lena=)

Gast
Terra meiner B. smithi, Maße sind 40x30x30,
Habe ungedüngte Blumenerde ohne Torfanteil als Bodengrund, da ich im Winter an nichts anderes rankam, hinten bis zu20cm hoch
Sie hat sich inzwischen hinter der linken Pflanze ihr unterirdisches Reich geschaffen^^
Werde noch Laub und Moos hinzufügen
Bin für Verbesserungsvorschläge offen, da ich weiß dass es noch sehr puristisch ist



terra.jpg
 
  • Terra meiner B. smithi Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Terra meiner B. smithi

Hallo,

ob dein Terrarium nun puristisch eingerichtet ist oder nicht, das ist deiner Spinne ziemlich egal, solange die Grundbedürfnisse der jeweiligen Art befriedigt werden. Ich hätte nach Möglichkeit das Terrarium vor dem einsetzen der Spinne fertig eingerichtet;)
 
  • Terra meiner B. smithi Beitrag #3
L

Lena=)

Gast

AW: Terra meiner B. smithi

ok merk ich mir fürs nächste mal ;)
 
Thema:

Terra meiner B. smithi

Terra meiner B. smithi - Ähnliche Themen

Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens: Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Was kann ich besser machen?: Ich möchte meiner B. smithi nun endlich ein schönes zuhause bieten, und bräucht da evtl. etwas Feedback. Ich habe Wurzelstücke von der...
B. albopilosum Terrariumeinrichtung -- Bitte Meinungen :D: Hallo liebe Leute, ich bin vollkommen unerfahren in der Haltung von Vogelspinnen, habe mich jedoch bereits in diversen Foren, in Büchern als auch...
Ist das B. smithi Terrarium so Ok?: Hallo, ich habe am Wochenende das Terrarium geteilt, was für meine smithi gedacht ist. Je Seite sind jetzt ca. 30x30x30. Der Bodengrund ist vorne...
Oben