fussels bude :)

Diskutiere fussels bude :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hier anbei mal ein bild von fussels bude :) . fussel sollte ne g. porteri sein von daher sollte das schon passen. bin nur noch auf der suche nach...
  • fussels bude :) Beitrag #1
Kojak-M

Kojak-M

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2
hier anbei mal ein bild von fussels bude :) . fussel sollte ne g. porteri sein von daher sollte das schon passen. bin nur noch auf der suche nach bissi grünzeg :)
fussels new home.jpgfussel at home.jpg

megaherzliche grüße

markus
 
  • fussels bude :) Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: fussels bude :)

Das sieht nach schön viel Bodengrund aus. Super!
 
  • fussels bude :) Beitrag #3
Kojak-M

Kojak-M

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: fussels bude :)

da sind ca 10 kilo feinste gartenerde drin. schön verdichtet das sie fein buddeln kann. und was macht sie, sie pimmelt nur an der rüchwand rum :( . hoffe sie buddelt sich bald ne höhle. aber sie sitzt ja auch erst seit gestern drin :)
 
  • fussels bude :) Beitrag #4
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: fussels bude :)

Könnte sein, dass ihr der Boden noch zu feucht ist, kommt drauf an, wie feucht du ihn eingefüllt hast.
 
  • fussels bude :) Beitrag #5
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: fussels bude :)

Lass der kleinen Zeit, dauert manchmal ewig bis wirklich angefangen wird zu buddeln.
 
  • fussels bude :) Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: fussels bude :)

Ahoi..
Meine Buddelt garnicht, klettert aber sehr viel, hab der jetzt einen Hochsitz gebaut und da sitzt die meisten, aber oft auch auf dem Boden. Bzw das ist ganz sicher eine porteri, klingt immer nach Vermutung. Terra ist Top.
 
  • fussels bude :) Beitrag #7
Kojak-M

Kojak-M

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: fussels bude :)

Die Erde ist knochentrocken :) , da ist 0 Erstdrucke drin. Hatte das Becken schon länger fertig hab sie nur nicht umgesetzt weil ich dachte sie will sich pellen.
Hab Fussel vor'n Tod gerettet, sie war ein urlaubsmitbringsel aus Polen, und wir sind am Raten ob porteri oder rosea. Nur hab ich keine Ähnlichkeit zu rosea feststellen können und die porterie vom Kumpel sieht genauso aus wie Fussel ;)

- - - Aktualisiert - - -

Heute Nacht hat sich tatsächlich was getan :D . Sie hat heute Nacht nen bisschen rumgesponnen, hat genau da wo ich gesprüht ne kreisrunde Fläche gesponnen.
Hat das nen tieferen Sinn das sie die feuchteren Ecken zuspinnt?
Hab im ersten Moment an nen häutungsteppich gedacht aber mir wurde gesagt so fix wird sie sich noch nicht pellen.
 
Thema:

fussels bude :)

fussels bude :) - Ähnliche Themen

Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Felix der Streuner,: ...da ist wieder etwas bei uns gelandet, Felix der Streuner. Erst kam er nur mal sporadisch doch mittlerweile habe ich fast immer Sichtkontakt zu...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben