Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich werde nach und nach meine Terrarien neu gestalten und diese Post einfach immer erweitern. Terrarium für P. murinus: Größe 40X30X30 ...
  • Meine Terrarien Beitrag #1
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20
Moin,

ich werde nach und nach meine Terrarien neu gestalten und diese Post einfach immer erweitern.

Terrarium für P. murinus:

Größe 40X30X30 .
Bodengrund : Blumenerde mit Lehmpulver. 10-15 cm hoch.
Deko und Pflanzen : Moos , Hölzer aus dem Wald , Kork , Tillisenden
Rückwand : Styropor mit Harz und Fliesenkleber überzogen, danach mit Sand beworfen und an einigen Stellen etwas grüne Farbe angepinselt.
Beleuchtung : 25 Watt Halogenspot , LED-Nightglow , LED ohne Wärmeentwickelung ( nur im Sommer )
Temperatur : Untem Spot 29 Grad abfallend auf 23 Grad. Gegenüberliegende Seite 21 Grad.

2013-02-03 12.29.35.jpg2013-02-03 12.29.57.jpgP1030955.jpgP1030956.jpgP1030957.jpgP1030958.jpgP1030959.jpg
 
  • Meine Terrarien Beitrag #3
A

Atradaemonico

Gast

AW: Meine Terrarien

Hi,

schaut an und für sich gut aus. Ich hätte evtl noch etwas dichteres Geäst eingearbeitet und das Moos weggelassen.
Btw das heisst Tillandsien ;)


Gruss
 
  • Meine Terrarien Beitrag #4
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Meine Terrarien

Ok, schreibfehler ^^ Irgendwie kann ich nicht Editieren.

Das Moos verdeckt bei den Ästen einwenig die Klebestellen von der Heißklebepistole, ist daher ehr Optische Kosmetik. Aber ein paar Äste mehr, können nicht schaden, da gebe ich dir recht. Werde ich die Tage noch einfügen :)
 
Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus: Hallo ihr Lieben, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir eine Gruppe Kronengeckos zulegen. Es sine nicht meine...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Neue Baumbewohner - Terrarien (Bauanleitung): Ich möchte euch heute meine neue Baumbewohneranlage vorstellen und zudem noch eine Bauanleitung hinzufügen, da ja immer wieder die Fragen - Wie...
Oben