Endterrarium für A.versicolor

Diskutiere Endterrarium für A.versicolor im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey, hier das Endterrarium für meine A.versicolor. Jetzt muss der Ficus und die Efeutute noch was wachsen und ab gehts :cool: Sorry das die Bilder...
  • Endterrarium für A.versicolor Beitrag #1
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
Hey, hier das Endterrarium für meine A.versicolor. Jetzt muss der Ficus und die Efeutute noch was wachsen und ab gehts :cool:
Sorry das die Bilder nicht so scharf sind, aber ich habe momentan leider keine Kamera da.


Das untere Thermometer kommt natürlich noch raus ;)

 
  • Endterrarium für A.versicolor Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Endterrarium für A.versicolor

Ist super geworden!
 
  • Endterrarium für A.versicolor Beitrag #3
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Endterrarium für A.versicolor

dank dir :)
 
  • Endterrarium für A.versicolor Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Endterrarium für A.versicolor

Sieht echt nicht schlecht aus!ist dir gelungen
Die vielen Pflanzen werden dir das Terrarium noch zuwuchern :evilgrin:

Was ist das für eine Rückwand Rinde ausm Wald oder Kork?
Gruß
Marco
 
  • Endterrarium für A.versicolor Beitrag #5
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Endterrarium für A.versicolor

Hey Marco, danke :)
Das hoffe ich doch, vor allem nach oben hin ;)
Die Rückwand ist von Zoomed diese "forest tile", ich fand die schön dunkel und von der Struktur ansprechend.
Gruß Phil
 
Thema:

Endterrarium für A.versicolor

Endterrarium für A.versicolor - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben