Heim einer Brachypelma smithi

Diskutiere Heim einer Brachypelma smithi im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; hab nachts eine LF von ca 85 bis 90. ist das zu hoch? wie könnte ich die LF runterbringen?
  • Heim einer Brachypelma smithi Beitrag #1
E

Evo-IX

Gast
hab nachts eine LF von ca 85 bis 90. ist das zu hoch? wie könnte ich die LF runterbringen?
IMG_1584.jpg
 
  • Heim einer Brachypelma smithi Beitrag #2
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Heim einer Brachypelma smithi

Hast du oben was abgedeckt, Abhilfe schafft da nur eine bessere Belüftung. Sollte aber bei der Gaze Abdeckung der Exo Terras kein Thema sein.
vielleicht musst du auch deine Erde etwas mehr trocknen lassen, da sie noch relativ feucht sein soll
was ich aus einem anderen Thread von dir entnommen habe.
Achja und etwas mehr Erde mind. Steghöhe) sollte es sein gibt extrem Grabfreudige smithis.

Gruß tobi
 
  • Heim einer Brachypelma smithi Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Heim einer Brachypelma smithi

Dieses Terrarium und die Einrichtung ist absolut nicht für eine B.smithi geeignet.
Da es hier zig Themen und Bespiele dazu gibt erspare ich mir Einzelheiten und verweise mal auf die Suchfunktion.
 
  • Heim einer Brachypelma smithi Beitrag #4
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Heim einer Brachypelma smithi

sieht etwas leer aus, ich würde auserdem noch viel mehr erde rein tun und ein versteck wär auch ganz gut...an sich ist das terrarium für ne smithi recht ungeeignet.

Wegen der LF kann ich nur sagen dass die messgeräte meistens nicht so zuverlässig sind. wie oft sprüst/bewässerst du das terra denn?
 
  • Heim einer Brachypelma smithi Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Heim einer Brachypelma smithi

Hallo Loony,
du antwortest gerade auf diverse alte Threads, schau mal hier - der User ist schon gar nicht mehr angemeldet... (der andere war vom Oktober 2012)
Gruß, Karola
 
  • Heim einer Brachypelma smithi Beitrag #6
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Heim einer Brachypelma smithi

oh ^^ ich find 2 monate gar nicht mal so alt..bei dem anderen hab ich nicht drauf geachtet das stimmt.
 
Thema:

Heim einer Brachypelma smithi

Heim einer Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Oben