Suche Rückwand

Diskutiere Suche Rückwand im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche für mein 30x30x40 Terrarium eine Rückwand für Vogelspinnen. Hat jemand vielleicht eine übrig für 10€ die er nicht braucht? MfG
  • Suche Rückwand Beitrag #1
Implex

Implex

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche für mein 30x30x40 Terrarium eine Rückwand für Vogelspinnen.
Hat jemand vielleicht eine übrig für 10€ die er nicht braucht?
MfG
 
  • Suche Rückwand Beitrag #2
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Suche Rückwand

Ich baue meine immer selber, dann kann man sie sich nach den eigenen Wünschen herstellen.
 
  • Suche Rückwand Beitrag #3
Implex

Implex

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Rückwand

Ja ich bin auch gerade am basteln :)
 
  • Suche Rückwand Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Suche Rückwand

Huhu,

ich denke so bekommst du eine für unter 10 Euro, kenn die Preise von den Sachen aber nicht :)

Klick mich

Gruß J.
 
  • Suche Rückwand Beitrag #5
Implex

Implex

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Rückwand

Danke!
Ich mache das :)
 
Thema:

Suche Rückwand

Suche Rückwand - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Oben