Terrarium für B. vagans

Diskutiere Terrarium für B. vagans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Die weissen Asseln gehen Dir garantiert nicht ein. Ich habe immer noch den Zuchtansatz vom 4.12.2011. Die Viecher sind in HDn in Erde. Die Erde...
  • Terrarium für B. vagans Beitrag #21
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Terrarium für B. vagans

Die weissen Asseln gehen Dir garantiert nicht ein. Ich habe immer noch den Zuchtansatz vom 4.12.2011. Die Viecher sind in HDn in Erde. Die Erde immer feucht halten, ab und zu ein Stück Möhre, ne Ecke feuchtes Weissbrot oder Brötchen rein und bissel warm stellen. Füttern kannst Du fast alles. Meine stehen auf dem Aquarium, wenn das Licht angeht haben die schön warm am Popo. Habe aus der einen Dose schon mehrere Terrarien bestückt und die vermehren sich noch und nöcher. Auch in den Terrarien leben die noch und vermehren sich seit über einem Jahr.

Also bissel Futter, Feuchtigkeit und Wärme und Du hast die für immer.
 
Thema:

Terrarium für B. vagans

Terrarium für B. vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben