Pamphobeteus antinous

Diskutiere Pamphobeteus antinous im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Moin Hier mal das Terrarium meiner P. antinous Bolivien. -Maße 40x30x30 -Füllhöhe vorne 8cm ansteigend nach hinten bis auf 20 cm -Bodensubtrat...
  • Pamphobeteus antinous Beitrag #1
hellsing85

hellsing85

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Moin

Hier mal das Terrarium meiner P. antinous Bolivien.
-Maße 40x30x30
-Füllhöhe vorne 8cm ansteigend nach hinten bis auf 20 cm
-Bodensubtrat ist Blumenerde mit Asseln und Springschwänzen versetzt
-Temp. tags über ca 25 und nachts ca 20 grad Luftfeuchte k.A messe sie nicht
Terrarium.jpgTerrarium 2.jpgTerrarium 3.jpg


Gruß Andre´

P.s fast vergessen die P.antinous hat eine kl von ca 4 cm :itwasntme:
 
  • Pamphobeteus antinous Beitrag #2
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Pamphobeteus antinous

Gefällt mir sehr gut :)
 
Thema:

Pamphobeteus antinous

Pamphobeteus antinous - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Erste Vogelspinne (Smithi), Fragen zum Terrarium: Hallo, mein Name ist André, ich bin seit knapp einem Jahr stiller Mitleser hier im Forum. Da ich aber ab morgen auch stolzer Spinnenbesitzer bin...
Oben