Neues A. geniculata Terrarium

Diskutiere Neues A. geniculata Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Hier ein Foto des neu eingerichteten Terrarium. Bewohner ist eine 0.1 A. geniculata. Man beachte die Maße des Terrariums: 60x40x40. Gruß...
  • Neues A. geniculata Terrarium Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo.
Hier ein Foto des neu eingerichteten Terrarium.
Bewohner ist eine 0.1 A. geniculata.
Man beachte die Maße des Terrariums: 60x40x40.


Gruß Sven:rock:
 
  • Neues A. geniculata Terrarium Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Neues A. geniculata Terrarium

Hallo, ist schön viel Erde drin! Etwas Laub noch und schon sieht es bunt und vollständig aus.
Viel Spaß mit dem Tier.

MfG Swen
 
  • Neues A. geniculata Terrarium Beitrag #3
M

Micha.

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues A. geniculata Terrarium

Hau echt ma noch viele laub und stoecker bzw aeste rein. Aber sonst ziemlich gelungen!
 
  • Neues A. geniculata Terrarium Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Neues A. geniculata Terrarium

Huhu

Gefällt mir auch! Nur hätte ich jetzt die Höhle auf der rechten Seite angelegt, damit sie weiter nach links graben kann.

Mfg
Michael
 
Thema:

Neues A. geniculata Terrarium

Neues A. geniculata Terrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben