Terrarium A. geniculata

Diskutiere Terrarium A. geniculata im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So habe nun das Terrarium für meine A. geniculata fertig gemacht :) über Anregungen freue ich mich. Der Boden ist eine Mischung aus Lehmhaltiger...
  • Terrarium A. geniculata Beitrag #1
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18
So habe nun das Terrarium für meine A. geniculata fertig gemacht :) über Anregungen freue ich mich. Der Boden ist eine Mischung aus Lehmhaltiger Gartenerde, Walderde und ganz oben Blumenerde. Wasserschale kommt noch rein.Finde es sieht etwas chaotisch aus aber naja glaube nicht das die Spinne wirklich wert auf Ordnung legt :D Die Größe des Terrariums ist 60x33x35 cm. Hinten ist die Höhe der Erde ca 25-30 cm,sieht man auf den Bildern nicht so gut.

1365927015746.jpg1365927011576.jpg1365927007823.jpg

Lieben Gruß Kyra
 
  • Terrarium A. geniculata Beitrag #2
Steve*chen

Steve*chen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium A. geniculata

Sieht toll aus :) ich denke sie wird sich in dem Terra wohlfühlen.
 
Thema:

Terrarium A. geniculata

Terrarium A. geniculata - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. hamorii Terrarium: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Nadine. Ich habe mich soweit es geht in die Thematik Vogelspinnenhaltung und speziell in die Art...
Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Dies ist nun mein erstes Terrarium für eine Vogelspinne. Größe 40x40x30, Bodengrund Walderde und lehmhaltiger Boden...
Oben