H. incei Terrarium

Diskutiere H. incei Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, so, das 2te Terrarium is auch fertig. Hatte erst ne kleine unkreative Phase, aber hoffe, ich hab sie doch noch überwunden. Was meint ihr...
  • H. incei Terrarium Beitrag #1
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10
Huhu,

so, das 2te Terrarium is auch fertig. Hatte erst ne kleine unkreative Phase, aber hoffe, ich hab sie doch noch überwunden.


Was meint ihr dazu? Wassernapf hoffe ich, das der noch rechts hinpasst und links unter dem Ast is ne kleine Höhle vorgegraben

IMAG0018.jpg

Gruß J.
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: H. incei Terrarium

Ist hübsch geworden und viel Erde drin. Gefällt mir gut.
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: H. incei Terrarium

Gefällt mir gut, auch wenn ich gerne ne Rückwand gesehen hätte.

Gruß
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: H. incei Terrarium

Für die Rückwand hab ich heute leider keine passende Rinde gefunden im Wald, bei dem C. fasciatum-Terra hatte ich Glück :) Aber hoffe das die Pflanze noch n bischen höher wächst und die Rückwand ersetzt :)

Gruß J.
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #5
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: H. incei Terrarium

Hey, sieht echt nice aus! Welche Maße hat das Terri und wo hast du es her? Mir gefällt der hohe Steg!
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #6
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: H. incei Terrarium

Ahoi.
Gefällt mir auch sehr gut. Sieht gut aus und hat was natürliches. Wird sicher ausgenutzt. :D
Für eine oder Gruppenhaltung?
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #7
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: H. incei Terrarium

Huhu

Maße sind 30x20x30 (l*b*h). Steghöhe sind 15cm.... Habe mir 2 Terrarium von Harzer Engel bestellt, da kannst du die Größe der Belüftungsfläche, Steghöhe und sowas selber angeben und wird danach gebaut ;)


Und ist nur für eine gedacht :) Gruppenhaltung weiß ich noch nicht ob ich das irgendwann mal versuche.

Gruß J.
 
  • H. incei Terrarium Beitrag #8
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: H. incei Terrarium

Cool danke, dann werde ich die doch mal auschecken! :)
 
Thema:

H. incei Terrarium

H. incei Terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Feedback bzgl. Terrarium: Erstmals Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag hier! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten meine erste Spinne zugelegt und bin nach kleinen...
Schimmel im Terrarium? Bitte um Hilfe.: Hallo Forum, ich habe seit ein paar Wochen eine junge Harpactira pulchripes. Bisher lief alles rund, sie hat ihre Höhle bezogen, gefressen, alles...
Oben