Ein paar Terrarien von mir

Diskutiere Ein paar Terrarien von mir im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi :) , hier mal ein paar meiner Terra's : P. regalis T. stirmi Pamphobeteus spec. platyomma lg Basti
  • Ein paar Terrarien von mir Beitrag #1
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Hi :) ,

hier mal ein paar meiner Terra's :

P. regalis
291383_375671509164922_2107102442_o.jpg

T. stirmi
DSCN9041111.jpgDSCN90351111.jpg

Pamphobeteus spec. platyomma
DSCN90642222.jpgDSCN90672222.jpg

lg
Basti
 
  • Ein paar Terrarien von mir Beitrag #2
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: Ein paar Terrarien von mir

Hallo :) ,

heute fertig geworden:

Theraphosa blondi
DSCN9142111.jpgDSCN9147111.jpgDSCN91491111.jpg

lg
Basti
 
  • Ein paar Terrarien von mir Beitrag #3
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Ein paar Terrarien von mir

huhu

Deine Teras gefallen mir! sehen sehr schön aus (hehe noch, bis er/sie es umgestaltet :D )!
Wie sind eigentlich die Masse deiner Teras, welchen Bodengrund verwendest Du?
eine Kritik hätte ich noch, wenn ich das richtig sehe sind die Höhleneingänge (bei den Bodenbewohner) eher hinten!? ich hätte sie weiter vorne angelegt,damit sie weiter nach hinten graben können. aber ansonsten:yes:

Mfg
Michael
 
  • Ein paar Terrarien von mir Beitrag #4
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Ein paar Terrarien von mir

Hi,
wir gefallen sie auch wirklich sehr gut. Sehr viel grün drin und liebevoll eingerichtet. Wow!
Gruß
Flo
 
  • Ein paar Terrarien von mir Beitrag #5
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: Ein paar Terrarien von mir

Hi,

vielen Dank! :)

Ja, an's 'umgestalten' wurde sich schon gemacht, man muss sich jetzt noch eine Handvoll Erde vor den vorgebuddelten Höhlen vorstellen :D .

Die Höhleneingänge befinden sich eher Mittig in Richtung 'viel Erde' , damit sie sich noch fleißig austoben können.

Maße der Terrarien wie folgt:

P. regalis: 40x40x60
T. stirmi : 60x40x50
P. spec. platyomma: 40x40x40
T. blondi : 60x40x40

Der Bodengrund besteht aus Lehmhaltiger Walderde, vermischt habe ich diesmal mit Torffreier 'Bio-Erde' aus dem Baumarkt, das Moos, Laub usw ist ebenfalls aus dem Wald, ansonsten ist überall noch eine Hand voll Kellerasseln drin, plus Springschwänze.

lg
Basti
 
  • Ein paar Terrarien von mir Beitrag #6
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Ein paar Terrarien von mir

Sehr schöne Terrarien Basti :)
 
Thema:

Ein paar Terrarien von mir

Ein paar Terrarien von mir - Ähnliche Themen

Theraphosa stirmi Terrarium: Hallo, ich wollte euch mal mein Waldterrarium meiner T. stirmi zeigen. Sienist momentan in der 4.FH. Habt ihr och ein paar...
noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Eure Meinung und eventuell Tips?: Moin aus Hamburg. Ich fange nach fast 20 Jahren Pause wieder an mit VS. Bin gerade dabei, meine Terrarien zu konfigurieren und würde gern die...
Wiedereinsteiger braucht Hilfe zur Wahl/Haltung/etc: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe während meiner Jugend zeitweise einige Vogelspinnen gehalten und möchte gerne wieder in das Hobby...
Oben