G. rosea HD

Diskutiere G. rosea HD im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hey. Meine G. rosea (2.FH) hat heute ihre neue kleine Buddelkiste bekommen. Die Rindenstücke hab ich mitm Drehmel schräg angefräst. Das große...
  • G. rosea HD Beitrag #1
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12
Hey.
Meine G. rosea (2.FH) hat heute ihre neue kleine Buddelkiste bekommen. Die Rindenstücke hab ich mitm Drehmel schräg angefräst. Das große Stück wurde auch gleich als Versteck angenommen. Die Erde ist leicht angedrückt und leicht feucht. Sieht auf dem Bild feuchter aus als es in Wirklichkeit ist. Nen bisschen Moos kommt morgen noch in die leere Ecke.

C360_2013-06-29-23-54-37-821.jpg

Mfg,
Flo.
 
  • G. rosea HD

Anzeige

  • G. rosea HD Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: G. rosea HD

Hallo,
was mich mal interessiert, ist: was nehmt ihr als so kleine Trinknäpfe? Habe schon öfters gesehen, dass in Terrarien sowas aus Glas/Plastik? drin ist.
Grüße, Karola
 
  • G. rosea HD Beitrag #3
Edobe

Edobe

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
12

AW: G. rosea HD

Huhu. Das ist eine Staubschutzkappe von meinem USB-Mikroskop ^^ Hab nix besseres gefunden. Die Plastikdeckel von Flaschen sehen nicht so pralle darin aus.
 
  • G. rosea HD Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: G. rosea HD

Hallo,

ich hab für Spiderlinge auch schon den Deckel von runden Lidschattenboxen genommen. Die sind schön flach.
 
  • G. rosea HD Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: G. rosea HD

Huhu. Das ist eine Staubschutzkappe von meinem USB-Mikroskop ^^ Hab nix besseres gefunden. Die Plastikdeckel von Flaschen sehen nicht so pralle darin aus.

Hi, danke, habe mir schon sowas gedacht, wegen dem "Griff". Und genau deswegen frage ich, weil ich Flaschendeckel auch nicht so prickelnd finde...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

ich hab für Spiderlinge auch schon den Deckel von runden Lidschattenboxen genommen. Die sind schön flach.

Hi, auch dir danke, aber das ist mir zu flach, das Wasser ist dann zu schnell verdunstet/weg.

Grüße, Karola
 
Thema:

G. rosea HD

G. rosea HD - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
G. rosea ist gestern angekommen: Gestern Abend wurde meine 0.1 Grammostola Rosea gebacht. Ihr Besitzer musste sie leider abgeben da seine Vermieterin nicht glücklich über die...
G. rosea Fütterungsintervall recht lang: Heyho. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr eine kleine G. rosea in der 1. FH geschenkt bekommen. Größe heute: ca 1.8cm KL. Ich beherzige die...
G. pulchra steckt den "Kopf" in die Erde: Hallo liebe Forengemeinde, mein G. Pulchra Männchen ist letzten Freitag eingezogen. Er hat einen 30x30x30 Würfel den ich ordentlich mit einen...
Oben