Neues Terrarium nach Schimmelbefall

Diskutiere Neues Terrarium nach Schimmelbefall im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde :), Ich wollte nur mal ein Bild von meinem neuen Terra hochladen, welches ich nach Schimmelbefall gründlich...
  • Neues Terrarium nach Schimmelbefall Beitrag #1
R

Rex_1-11

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde :),
Ich wollte nur mal ein Bild von meinem neuen Terra hochladen, welches ich nach Schimmelbefall gründlich ausgewaschen und neu eingerichtet hat. Der Bewohner ist eine b. smithi mit einer Körperlänge von ca 2cm. Meint ihr das geht so klar?

Danke im Vorraus für eure Antworten :)
IMG_20130702_142817.jpg
 
  • Neues Terrarium nach Schimmelbefall Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Neues Terrarium nach Schimmelbefall

Hallo, es fehlt noch Laub und evtl. ein paar kleine Äste.
Der Rest sollte passen.

Gruß Swen
 
  • Neues Terrarium nach Schimmelbefall Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Neues Terrarium nach Schimmelbefall

Neues b. brachypelma terra nach Schimmelbefall

Hallo,

ja ein bisschen Laub fehlt noch, wenn das Laub zu groß ist zerbröseln. Das sieht dann sehr natürlich aus. Sonst sieht es so gleichmäßig aus.

Ansonsten sehr gut.

Grüße,
Julian
 
  • Neues Terrarium nach Schimmelbefall Beitrag #4
R

Rex_1-11

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium nach Schimmelbefall

Das Thema sollte im übrigen b. smithi terra heißen :D ups :p okey, blätter sind drinnen. Fotos werden dann morgen folgen :)
 
  • Neues Terrarium nach Schimmelbefall Beitrag #5
A

Andreasechelke

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium nach Schimmelbefall

Sieht wirklich gelungen aus ! Würde es auch gern noch mit dem Laub sehen und natürlich inkl. der smithi
 
Thema:

Neues Terrarium nach Schimmelbefall

Neues Terrarium nach Schimmelbefall - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben