Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hab mir auf der Terrabörse in Karlsruhe eine Chromatopelma cyaneopubescens zugelegt und hier ist das Terrarium dazu .
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Hab mir auf der Terrabörse in Karlsruhe eine Chromatopelma cyaneopubescens zugelegt und hier ist das Terrarium dazu .
DSC00936.jpgDSC00931.jpgDSC00933.jpgasdasdasd.jpg
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium

Hallo,

es sieht ein bisschen aus als sei ein Tornado durchgefegt, :D aber sonst nicht schlecht. Aber warum so sparsam mit dem Bodengrund? Ich würde deutlich mehr einfüllen und gut festdrücken, nicht so locker reinschütten. Bei der rechten vorderen Ecke ist ja grad mal die Glasscheibe bedeckt. Das ist zu wenig. Geh mal bis knapp an die Lüftung ran mit Erde.
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium

Servus,

finde es auch sehr gelungen vom aussehen, auch wenn mir die rückwandgestaltung nicht ganz so zu sagt(denke mal war schon im Terrarium)... was die füllhöhe des Bodengrundes angeht, da kann wirklich noch etwas mehr rein, auch wenn die Bilder etwas täuschen - denke mal der fordere Steg ist ziemlich hoch und die kante die man sieht ist nur die Zierleiste der vor der Lüftung... was ich gern mal noch erfahren würde, sind die Maße des Terrariums...
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium Beitrag #4
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium

Nabend,

@R4B3 das mit der Zierleiste siehst du richtig ,das Terra an sich ist 50x30x30 und ja die Rückwand war auch schon drin.
Da gibts einen Verkäufer auf der Börse in Karlsruhe der verkauft die Terras mit "für mich sehr schönen" Rückwänden, sehr sehr günstig im gegensatz zu den anderen Händlern. Das hat zB nur 20€ gekostet .

Und ein weiteres Ja an den Bodengrund ,links ist er 10cm hoch rechts grad mal 5cm, liegt daran das ich keine zeit hab im moment in den Wald zu gehen(sind meine Walderde Reste gewesen) .Komme aber sicher die nächste Woche dazu.
Zum Bodengrund : ist ein Gemisch aus Walderde und lehmiger Gartenerde.
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Oben