Mein B. smithi Terrarium

Diskutiere Mein B. smithi Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Lg Andi :)
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #1
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5
Lg Andi :)
 

Anhänge

  • V__0981.jpg
    V__0981.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 247
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #2
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Mein B. smithi Terrarium

hallo


gefällt mir gut, halt drauf achten das B.smithi keine komplette wüstenbewohnerin ist, also nicht mit dem wasser sparen :D

mfg jesse
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #3
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hallo! Ja das werd ich heute gleich ändern und etwas mehr wässer!
:D
mfg Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #4
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Mein B. smithi Terrarium

Ahoi.
Finds auch gut. Und das mit dem "nichts komplett Wüste" wurde ja schon gesagt. :)
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Mein B. smithi Terrarium

Was soll "nicht komplett Wüste" bedeuten? Die Art lebt weder in Wüsten noch Halbwüsten sondern in Wäldern.
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #6
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Mein B. smithi Terrarium

  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #7
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Mein B. smithi Terrarium

schuldige mein fehler :blush: die botschaft sollte wohl mehr rüberkommen wie thomas gesagt hat ..

mfg jesse
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #8
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hallo! Hab euren Rat befolgt! gestern mal ordentlich nachgewässert! ;-)

Meine Kleine steht glaub ich kurz vor der 1 Häutung bei mir zu Hause! Als ich gestern Abend heim kam, war ihre "Glatze" am Abdomen (die Morgens noch "Hautfarben" war, komplett dunkel ...fast schwarz gefärbt! bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis Sie sich häutet. ;-)

Gruß Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #9
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Mein B. smithi Terrarium

Morgen, wenn die Glatze, erst verfärbt ist kann das noch recht lange Dauern.
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #10
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hallo Twilight sparkle!

Danke für die Antwort.... dann wart ich mal bis es soweit ist! :)

Lg Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #11
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hallo! Ganz blöde Frage! --- Hab die Such Funktion auch benutzt! :) Sie rennt vor jedem Futtertier weg! (normal .oder?)

Lg Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #12
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi,
was heißt normal? Wenn sie keinen Hunger hat oder sich bald häuten will, dann ja. Meine fressen auch nicht JEDE Grille, die ich anbiete.
Grüße, Karola
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #13
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi! Meine Spinne hat sich gestern erfolgreich gehäutet!! Ist es normal dass sie jetzt ihre gelenke ( keinen Plan wie ich das jetz beschreiben soll) so komisch verrenkt?? Aushärtung! Würde mich über eine Antwort freuen LG Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #14
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Mein B. smithi Terrarium

  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #15
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi! Vielen Dank! ;-) Habe die Suchfunktion ja auch benutzt aber nix gefunden... ich Depp! ;-) lg Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #16
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hallo zusammen! War gestern in einem großen Möbelhaus und habe diese Dose gefunden und ein Terrarium daraus gebaut. Was sagt ihr für einen Spiderling (Brachypelma Smithi zb. ) :D

Lüftungslöcher hab ich gebohrt seitlich und oben

Ich lass das jetz mal so stehen und trocknen... hab alle Zeit der Welt ;-)

Das Ding hat die Masse 10 x 10 x 15 cm Erde ist ca. 12 cm nach hinten aufgefüllt! LG Andi


P1010225.jpg

P1010226.jpg

P1010231.jpg

P1010224.jpg
 

Anhänge

  • P1010223.jpg
    P1010223.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #17
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hallo,

ich finds klasse, gefällt mir super gut! :yes::yes:
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #18
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Mein B. smithi Terrarium

Ich finds sehr gut.
Welches Möbelhaus, welcher Preis? :D
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #19
B

BenM

Gast

AW: Mein B. smithi Terrarium

tach gesacht..
ich find´s auch cool.. :cool:
wenn die dosen/boxen zu ´nem vernünftigen preis da rum standen isses doch ok..
hat auf jeden fall was.. ;)
(und mal nicht die "allseits propagierte" trockenhaltung.. :D)

dann mal auf schöne "tunnelchen" am boxenrand.. :itwasntme:
 
Thema:

Mein B. smithi Terrarium

Mein B. smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben