Mein B. smithi Terrarium

Diskutiere Mein B. smithi Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Danke Leute! Das freut mich dass es euch gefällt!!! :) Beim Kika um 9 Euro! Und was voll praktisch ist, Im Deckel ist noch so eine Gummidichtung...
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #21
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Danke Leute! Das freut mich dass es euch gefällt!!! :) Beim Kika um 9 Euro! Und was voll praktisch ist, Im Deckel ist noch so eine Gummidichtung , der Deckel hält perfekt und es sind keine Spalten offen! !! :D

Was meint ihr...... . hab ich genügend Lüftungslöcher gebohrt???

LG Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #22
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi

Cooole Ide das Teil:cool:

Was für einen Durchmesser hast du gewählt für die Lüftungslöcher ?


MfG
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #23
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi! Danke! :) Bohrloch Durchmesser 1 mm lg Andi

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hallo nochmal! ;-) Könnt ihr mir bitte sagen ob die Lüftungslöcher ausreichen! ;-) Muss später die Bohrmaschine meinem Nachbarn zurückgeben! :D LGAndi

- - - Aktualisiert - - -

Hi! Hab mir heute noch eine Box geholt und morgen wird wieder gebastelt!!! :D Lg Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #24
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hey,

wenn das Plastik nicht zu dick ist, dann nimm einen Lötkolben. So mache ich das immer. Damit kann auch nix reißen, wie es beim bohren passieren kann. Nur so als Tipp. Die Box hast du klasse eingerichtet. Dickes Lob!
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #25
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi Tanja ! Vielen Dank! gebohrt hab ich ja schon wie ein Irrer! :D Wollte nur wissen ob die Löcher reichen wg. Belüftung >> 1 mm pro Loch ! ca. 50 seitlich und ca. 60 oben! Lg Andi ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hab mich jetz entschieden einen Brachypelma boehmei Spiderling in die Box zu setzen ( wenn ich einen bekomme) Ich glaub das passt! ;-) LG Andi
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #26
Rizz

Rizz

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein B. smithi Terrarium

Find es auch super ;)...hätt ich auch gern :(
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #27
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hey Andi,
ich denke das reicht. Würde mal einen Hauch sprühen und schauen wie lange das Ganze beschlagen ist.
Vielleicht könntest du ja seitlich noch ein paar machen. Aber ich denke, 50 Löcher vorne und 60 oben ist ok.
 
  • Mein B. smithi Terrarium Beitrag #28
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Mein B. smithi Terrarium

Hi! Danke! Dann werd ichs mal so lassen! :) War so ne Spontanaktion und doch ist was Tolles rausgekommen! :D Freu mich! Lg Andi

- - - Aktualisiert - - -

Hallo! Heute noch eine LED Schreibtischlampe gekauft! ;-) Ich hoffe jetz passts :) Lg Andi

P1010241.jpgP1010246.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hi Tanja! Scheiben und Deckel waren in den Ecken beschlagen!So für 2 Stunden ca. ;-) Danke für deinen Tip.... LG Andi

- - - Aktualisiert - - -

Find es auch super ;)...hätt ich auch gern :(

Hi Rizz! ;-) Danke! jetz brauch ich noch einen Spiderling! ;-) LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein B. smithi Terrarium

Mein B. smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben