Terrarium Poecilotheria regalis

Diskutiere Terrarium Poecilotheria regalis im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Poecilotheria regalis hat ihr neues Zuhause bekommen.
  • Terrarium Poecilotheria regalis Beitrag #1
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
408758_472778509435523_1398779629_n.jpg

Poecilotheria regalis hat ihr neues Zuhause bekommen.
 
  • Terrarium Poecilotheria regalis Beitrag #2
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Poecilotheria regalis

Moin,

gefällt mir gut. Deine regalis wird sich freuen ;)


gr33tz
noobstyle
 
  • Terrarium Poecilotheria regalis Beitrag #3
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarium Poecilotheria regalis

Hi

Gefällt mir, jetzt noch ein wenig Blätter für die Optick und deine Springschwänze.



MfG
 
  • Terrarium Poecilotheria regalis Beitrag #4
El_Guappo

El_Guappo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Poecilotheria regalis

Du meinst trockene Blätter für den Boden?
 
Thema:

Terrarium Poecilotheria regalis

Terrarium Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Oben