Poecilotheria regalis Terrarium

Diskutiere Poecilotheria regalis Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Mein zweites Terraium für eine Poecilotheria regalis. Ist z.Z noch unbewohnt. 30X30X40 Viele Grüße Thomas
  • Poecilotheria regalis Terrarium Beitrag #1
P

Poisen666

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Mein zweites Terraium für eine Poecilotheria regalis. Ist z.Z noch unbewohnt.
2013-08-24 12.18.59.jpg
30X30X40

Viele Grüße
Thomas
 
  • Poecilotheria regalis Terrarium Beitrag #2
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis Terrarium

Moin,

sieht doch, bis auf die Plastikpflanzen? (einfach nich mein Geschmack), recht gut aus. Der Spinne wird's gefallen.

Gr33tz
noobstyle
 
Thema:

Poecilotheria regalis Terrarium

Poecilotheria regalis Terrarium - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben