Mein B. vagans Terrarium

Diskutiere Mein B. vagans Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin neu hier und habe erst seid 2.2013 eine Spinne. Ich zeig euch mal mein Terrarium für meine Vagans und bin auf eure Meinungen...
  • Mein B. vagans Terrarium Beitrag #1
T

Taranis

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe erst seid 2.2013 eine Spinne. Ich zeig euch mal mein Terrarium für meine Vagans und bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Nico

Foto.jpg

image.jpg
 
  • Mein B. vagans Terrarium Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Mein B. vagans Terrarium

Hiho,

im Grunde nicht schlecht, auch wenn es mehr Bodengrund vertragen könnte... nur darauf achten das vorne unter der Fallscheibe etwas drunter ist damit ein kleiner Spalt(max.5mm) entsteht wegen der Durchlüftung...
 
Thema:

Mein B. vagans Terrarium

Mein B. vagans Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben