Meine Terrarien und Boxen

Diskutiere Meine Terrarien und Boxen im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand;
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #1
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Meine Terrarien und Boxen

Hallo.
Die Terrarien sind sehr schön eingerichtet. (aber leider wissen wir nicht, was drin wohnt)

Bei den Heimchendosen solltest du was ändern. Die eine Spinne sollte etwas größeres bekommen. Aber davon abgesehen, können die bald schwimmen da drin.

LG
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #3
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Hi, danke dir.
1. P. murinus rcf
2. P. regalis
3. C. cyaneopubescens
4. L. Parahybana
5. A. Geniculata
6. P. Spec. Platyomma
7. T. stirmi
8. X. immanis

Die größere wollte ich bald umsetzen, hat sich vor paar Tagen gehäutet und die kleine ist kurz davor.
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #4
Chromatower

Chromatower

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Was sind das für Pflanzen bei der L. Parahybana drin? Finde die wirklich sehr schön.
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #5
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Das kann ich dir leider nicht sagen..... Sorry
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #6
LordErebos

LordErebos

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Terrarien und Boxen

Hallo

Deine Terrarien gefallen mir sehr gut. Vorallem das erste finde ich so richtig gut.
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #7
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Vielen dank :yes:
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #8
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Terrarien und Boxen

Hi! Wenn du die am Boden, ganz vorne meinst>>> die bekommst du in fast jedem größeren Baumarkt in der Pflanzenabteilung. Ich hab meine damals beim Fressnapf gekauft. LG Andi
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #9
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Bei toom ;)
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #10
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Terrarien und Boxen

Die sind super pflegeleicht! ;-)

PS: echt schöne Terras ;-)

LG Andi
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #11
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Einmal in der Woche gleicht Gießen.
ich weiß :itwasntme: Danke
 
  • Meine Terrarien und Boxen Beitrag #12
Itchy3

Itchy3

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien und Boxen

Meine neue eingerichteten Terrarien.
P.regalis C.marshalli P.murinus B.boehmei
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    230 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Meine Terrarien und Boxen

Meine Terrarien und Boxen - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben