Meinungen bitte!

Diskutiere Meinungen bitte! im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hab mich mal an der Einrichtung probiert für meine G. Rosea/ G. Porteri... was auch immer für eine art sie nun auch ist :) Kann ich noch was...
  • Meinungen bitte! Beitrag #1
Nicolerschen

Nicolerschen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hab mich mal an der Einrichtung probiert für meine G. Rosea/ G. Porteri... was auch immer für eine art sie nun auch ist :)

Kann ich noch was besser machen?

Boden ist ein gemisch aus Blumenerde und Walderde...
...ein kleiner Ast ziert die rechte seite....
... und eine kokosnuss den Unterschlupf...


LG :sun:IMG_3303.jpg
 
  • Meinungen bitte! Beitrag #2
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Meinungen bitte!

mir gefällt es aber ich bin leider selbst Anfänger und kann die da nicht die besten Ratschläge geben ABER ich würde auf jeden Fall viel mehr erde rein machen-.............

lg nicole
 
  • Meinungen bitte! Beitrag #3
C

campino1

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2

AW: Meinungen bitte!

.. und echte pflanzen! diese werten das terrarium sehr auf. eventuell auch moos rein.. :)
 
  • Meinungen bitte! Beitrag #4
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Meinungen bitte!

1. Erde ist zu nass.
2. Plastikpflanzen sind Schwachsinn.
3. Terrarium zu hoch.
4. Hygrometer kannste in den Müll schmeißen, brauch kein Mensch.
5. Kokosnuss als Unterschlupf ist auch eher suboptimal (auch wenn das jetzt Meckern auf hohem Niveau ist), lieber Korkröhre nutzen.

@ToteHosen: In einem Terrarium Für G.porteri/ rosea können keine Pflanzen aufgrund der Trockenheit wachsen, erst recht kein Moos!
 
  • Meinungen bitte! Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meinungen bitte!

Hallo,

ein klein wenig Freundlichkeit schadet nicht, sollte jeder mal ausprobieren...

1. Erde ist zu nass.
2. Plastikpflanzen sind Schwachsinn.
3. Terrarium zu hoch.