Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Diskutiere Meine neu gestalteten Terrarien.. :) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; G. Porteri "Elsa" B. Smithi "Schlumpfine" Beide Terrarien 30x30x40 Falltür Special Edition :party::rock::party: Dank des Forums siehts...
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #1
K

keks1984

Gast
G. Porteri "Elsa"
20140110_232138.jpg
20140111_002344.jpg
20140110_232210.jpg

B. Smithi "Schlumpfine"
20140110_232038.jpg
20140110_232109.jpg

Beide Terrarien 30x30x40 Falltür Special Edition :party::rock::party:

Dank des Forums siehts jetzt um einiges besser aus als am Anfang! Danke! :party:

Gruss Keks
 
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #2
K

keks1984

Gast

AW: Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Wegen Familienzuwachs einer A. Metallica musste Schlumpfines Haus weichen.. Kleineres Terrarium für kleinere Spinne..

LG Keks
20140112_162036.jpg
 
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #3
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Hi Keks,

mach mal ein Foto der Kleenen wenn sie sich zeigt:)
LG Martina
 
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #4
K

keks1984

Gast

AW: Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Hab sie gestern mal fotografiert..


Hier ist noch die neue sauschnelle Schönheit.. :)
20140112_165014.jpg

LG Keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Hallo,

ich habe das Handlingbild entfernt; diese sind im Forum nicht erwünscht, bitte hierzu die Forenregeln lesen - danke.
 
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #6
K

keks1984

Gast

AW: Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Sorry wusste ich nicht.. Dann warte ich auf den passenden Moment sie im Terrarium zu fotografieren..

LG Keks
 
  • Meine neu gestalteten Terrarien.. :) Beitrag #7
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Guten Aaaabend,

Sie ist einfach wunderschön!
LG Martina
 
Thema:

Meine neu gestalteten Terrarien.. :)

Meine neu gestalteten Terrarien.. :) - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben