Terrarium für Avicularia metallica

Diskutiere Terrarium für Avicularia metallica im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, meine A. metallica ist gestern von ihrem Übergangsterrarium in ihr Endterrarium umgezogen. Ich hoffe, es gefällt euch! Viele Grüße...
  • Terrarium für Avicularia metallica Beitrag #1
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen, meine A. metallica ist gestern von ihrem Übergangsterrarium in ihr Endterrarium umgezogen. Ich hoffe, es gefällt euch! Viele Grüße - Elke
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 139
  • Terrarium für Avicularia metallica Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Terrarium für Avicularia metallica

Hiho,

wo viele Bolder viel zu groß sind, ist es hier eher das Gegenteil. Ich kann auf Grund der Größe nicht wirklich viel erkennen.
 
  • Terrarium für Avicularia metallica Beitrag #3
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium für Avicularia metallica

Ich finde es noch ein bisschen leer. Schließlich handelt es sich ja um eine BAUMvogelspinnen, also wo sind die Blätter? ;)
Wenn man noch beachtet dass viele Avicularien ihr Gespinnst aus zusammengesponnen Blättern basteln hat sie bei dir nicht all zu viel Möglichkeiten.
 
  • Terrarium für Avicularia metallica Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Terrarium für Avicularia metallica

Ich würde dir hier noch eine etwas höher gewachsene Diffenbachie empfehlen! Die hatte ich in allen Terrarien mit Baumvogelspinnen und diese wurden von Avicularia und Poecilotheria arten sehr gut angenommen! Teilweise wurden sogar die gespinnste in zusammengerollten Blättern angelegt.
Auch passen die Bedürfnisse der Pflanze sehr gut in ein Tropen-Terrarium und last but not least : Sie ist dekorativ!
 
Thema:

Terrarium für Avicularia metallica

Terrarium für Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben