A. metallica Terrarium vol. 1

Diskutiere A. metallica Terrarium vol. 1 im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Wollte euch mal mein erstes baumbewohner terri vorstellen. Neben 4 bodenbewohnern hat mich jetzt das thema baumbewohner gepackt. Ich habe...
  • A. metallica Terrarium vol. 1 Beitrag #1
C

chris_19841

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wollte euch mal mein erstes baumbewohner terri vorstellen. Neben 4 bodenbewohnern hat mich jetzt das thema baumbewohner gepackt.

Ich habe ein exo terra genommen in den Maßen 30 x 30 x 45. Da ich diese für vogelspinnen echt gut finde. Mus aber dazu sagen das ich eine gaze seite oben abgedeckt hab damit nicht zuviel lf Austritt.
Gerne könnt ihr ja ein paar Meinungen hinterlassen. Lernen tue ich immerwieder gerne dazu.

Liebe grüße Chris





 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. metallica Terrarium vol. 1 Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. metallica Terrarium vol. 1

Ist schön geworden! Hübsches Tier : -)

Gruß
 
Thema:

A. metallica Terrarium vol. 1

A. metallica Terrarium vol. 1 - Ähnliche Themen

Neues Terrarium anlegen: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich melde mich hier nach ca. 3 stündigem Informieren rund ums Thema Terrarien und Vogelspinnen. Ich möchte mir ein...
Terrarium A. versicolor - Feedback: Hallo liebe Community, heute habe ich mein 2. Terrarium eingerichtet, denn ich möchte mein Leben gerne mit einer weiteren Spinne teilen. In 1...
Lasiodora parahybana - Das Terrarium: Hey Leute , ich habe mir gedacht ich fang mal ein neues Thema an, demnächst zieht bei mir eine Lasiodora Parahybana ein, das terrarium habe ich...
Haltung A. geniculata: Nabends. So an alle Kollegen und /-innen, wie halte ich eine geniculata richtig? Will mir am 08.11.08 auf der Börse in KA/Neureut eine...
Oben