Erstes Terrarium

Diskutiere Erstes Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; So ich bin heute mal fertig geworden mein erstes Terra einzurichten.:) Einziehen soll höchstwahrscheinlich eine Poecilotheria metallica. Würde...
  • Erstes Terrarium Beitrag #1
N

Nazzan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So ich bin heute mal fertig geworden mein erstes Terra einzurichten.:)
Einziehen soll höchstwahrscheinlich eine Poecilotheria metallica.
Würde mich über euer Feedback freuen

MfG
Kay
IMG-20140531-WA0001[1].jpg
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Erstes Terrarium

Ist ganz oKay :D
Für´s erste super, großer Bonuspunkt dafür das der Name richtig geschrieben ist ^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes Terrarium Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Erstes Terrarium

Hiho,

So ich bin heute mal fertig geworden mein erstes Terra einzurichten.

sehe ich zwar nicht so. Bin eher der Meinung das das ein guter Anfang ist und man noch mehr machen kann. Wirkt für mich etwas zu "Leer".

Und auch bei Baumbewohnern kann rühig etwas "Müll" auf den Boden.
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #4
N

Nazzan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Erstes Terrarium

Danke erstmal für die positive Rückmeldung :)

@R4B3: Mit dem Müll geb ich dir recht, der sollte auch noch zusammen mit einer Ladung Asseln rein.
Was meinst du denn genau mit Leer? Hast du vielleicht einen Vorschlag?
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Erstes Terrarium

Mehr Äste, Laub, Stöckchen, irgendwas um den leeren Raum zu füllen.
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #6
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Erstes Terrarium

Vielleicht eine Pflanze, die das Terrarium auch in der Höhe begrünt ;)
 
  • Erstes Terrarium Beitrag #7
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Erstes Terrarium

Vielleicht eine Pflanze, die das Terrarium auch in der Höhe begrünt ;)

Wenn man dem Farn und dem Efeu etwas Zeit gibt, dann sollte das schon noch klappen.;)

Finde das Terrarium eigentlich ganz ordentlich. Es ist sicherlich nicht ein hochgradiges Show-Terrarium, aber das muss fürs Tier schließlich nicht sein. Klar sieht das (noch) etwas leer aus und ich würde es noch mehr füllen, aber für das Tier sollte es so ganz gut passen. Erst recht, wenn die Pflanzen für etwas Fülle sorgen.

Gruß

Chris
 
Thema:

Erstes Terrarium

Erstes Terrarium - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben