Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias

Diskutiere Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hier meine Terrarien von meinen Poecilotherias... Hoffe man kann was erkennen
  • Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias Beitrag #1
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier meine Terrarien von meinen Poecilotherias...

P1020593.jpgP1020598.jpgP1020599.jpgP1020600.jpgP1020601.jpgP1020602.jpgP1020603.jpgP1020604.jpgP1020594.jpgP1020595.jpgP1020597.jpg

Hoffe man kann was erkennen
 
  • Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias Beitrag #2
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias

Ja, mit dem Smartphones zwar immer bissel klein zum anschauen. Mir gefallen sie gut. Die Bepflanzung toll. Ich glaube deine poecis fühlen sich da wohl. Oder? MfG Uwe
 
  • Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias Beitrag #3
L

landor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias

Alle Poecis fühlen sich wohl und fressen gut. Bis auf meine Miranda, das Problemkind.
 
  • Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias Beitrag #4
genius1

genius1

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias

Ja, irgendwie muss wohl immer eine aus der Rolle fallen. Bei mir war es mal die regalis die sich wochenlang nicht blicken ließ und kein Futter annahm. Viel Geduld gehabt und sie entwickelte sich prächtig. Habe insgesamt 14 poeci Arten und zur Zeit geht es allen super. Was ich bemerkenswert finde, es haben sich fast alle im letzten Monat gehäutet. MfG Uwe
 
  • Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias Beitrag #5
Tarantula_BE

Tarantula_BE

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias

Erst mal Hut ab, sehr schön eingerichtet. Das wäre auch so mein Geschmack. :)
Aber ich hätte mal eine Frage:
Wie groß sind die Terrarien?

LG
 
Thema:

Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias

Bilder von Terrarien meiner Poecilotherias - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Oben