Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes

Diskutiere Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; 50x30x40cm
  • Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes Beitrag #1
G

gegenstrom

Gast
50x30x40cm.JPG 50x30x40cm
 
  • Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes

Echt genial. Würde das Terrarium gerne nochmal sehen, wenn es eingesponnen ist.

Gruß Swen
 
  • Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes Beitrag #3
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes

Hallo.

Sieht gut aus, mir fehlen nur noch ein paar kleinere Zweige in den Zwischenräumen und mehr Blätter die den Boden bedecken, sonst richtig gut.

hast du dort eine komplette Korkröhre drin?? Dann freu dich lieber nicht auf ein schönes Gespinst, die Spinnen dann meistens die röhre komplett aus und nach außen führen nur ein paar kleine Gespinstreste.

Gruß
 
  • Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes Beitrag #4
G

gegenstrom

Gast

AW: Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes

Hi zusammen,
auf der linken Seite kommt noch der eine oder andere Ast hin und auch noch mehr Buchenlaub auf die Erde. Es ist keine geschlossene Korkröhre. Man sieht es auf dem Bild nicht gut. Sie ist gegen vorne 2x, nach oben und unten je 1x offen. Ich kann die ganze Röhre (innen) überblicken. Ich habe dieses Stk. Kork bewusst gewählt, weil ich genau das nicht will was Patrick ansprach, sie spinnt die Röhre voll und draussen nichts. Mal schauen, ob es gelingt. Ich bin nämlich auch gespannt, ob sie dann das ganze Terri ausspinnt. Könnte noch schick aussehen.
Gruss
 
Thema:

Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes

Neues Terri für Chromatopelma cyaneopubescenes - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben