Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium

Diskutiere Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, anbei ein paar Bilder von meinem neuen Terrarium für meine Psalmopoeus Irminia. Das Becken ist 50x50x60 cm groß. Ich habe mir Mühe gegeben...
  • Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium Beitrag #1
R

Roflcopter

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

anbei ein paar Bilder von meinem neuen Terrarium für meine Psalmopoeus Irminia. Das Becken ist 50x50x60 cm groß. Ich habe mir Mühe gegeben, bin aber in solchen Dingen nicht so begabt. Anregungen, um es weiter zu verschönern oder aber auch Kritik gerne erwünscht.

2015-01-26 18.51.40.jpg2015-02-07 14.45.42.jpg2014-12-29 18.08.27 HDR.jpg

Gruß
Thorsten
 
  • Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium

Hallo,

das wird den Ansprüchen der Spinne sicher genügen. Für eine starke Bepflanzung könntest du passende Tageslicht-Leuchten einsetzen, falls du es nicht sowieso schon tust. Dann wäre der Platz im Terrarium auch gut genutzt.

Gruß
Christian
 
  • Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium Beitrag #3
R

Roflcopter

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium

Hallo,

danke für deine Antwort. Meinst du Tageslampen im Terrarium? Dachte immer, dass man das nicht machen soll. Oder redest du von welchen mit speziellen Schutzkäfig, sodass sie nicht berührt werden können? Aktuell habe ich zwar Tageslampen, aber die sind in einer Abdeckung, welche auf dem Terrarium liegt und durch das Lüftungsgitter strahlt.

Gruß
Thorsten
 
  • Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium Beitrag #4
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium

Ich meinte eine Lampe mit für Pflanzen günstiger Lichtfarbe und Wattzahl außerhalb des Terrariums. Da das Terrarium ja recht groß ist, würde sich eine starke Bepflanzung anbieten.

Gruß
Christian
 
Thema:

Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium

Bilder vom Psalmopoeus irminia Terrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Megalobulimus oblongus: Hi, ich wollte hier mal ein bisschen beleben und meine südamerikanischen Mitbewohner vorstellen. Seit ca. 2 Jahren wohnt eine Truppe Megas bei...
Oben