Terrarium B. vagans

Diskutiere Terrarium B. vagans im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Heya, da ich meine kleine B. vagans vom großen Terra (hat die P. antinous bekommen) in ein etwas kleineres umgesiedelt hab, hier mal ein Foto...
  • Terrarium B. vagans Beitrag #1
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24
Heya,

da ich meine kleine B. vagans vom großen Terra (hat die P. antinous bekommen) in ein etwas kleineres umgesiedelt hab, hier mal ein Foto davon.
Fazit nach etwa 2 Wochen seit dem Umzug: ihr gefällt's :)

30er Würfel

IMG_7555b.jpg

Gruß
 
  • Terrarium B. vagans Beitrag #2
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium B. vagans

hi
sieht gut aus nur wird das irgendwann auch zu klein sein
gruß dirk
 
  • Terrarium B. vagans Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Terrarium B. vagans

Heya,

naja das dauert noch...die (oder der) Gute hat etwa 4,5cm KL. ;)
Die P. antinous dagegen schon um 7cm, daher hab ich kurzerhand umdisponiert. Für die nächsten 2-3 Jahre passt das so erstmal.

Gruß
 
Thema:

Terrarium B. vagans

Terrarium B. vagans - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben