Zwischenstation

Diskutiere Zwischenstation im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Tach, nachdem ich vor etwa einem Jahr leider aufgrund privater Gründe meine Tiere abgeben musste, kommt nun ein Neuanfang mit einer kleinen...
  • Zwischenstation Beitrag #1
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Tach,

nachdem ich vor etwa einem Jahr leider aufgrund privater Gründe meine Tiere abgeben musste, kommt nun ein Neuanfang mit einer kleinen (etwas größer als 2cm KL) A. metallica. So ganz ohne Spinne geht einfach auch nicht.
Dies soll nun vorerst ihr neues Zuhause werden, bis dann das Endterra bezugfertig ist (und sie vielleicht noch ein wenig gewachsen ist). Nun bin ich über eure Meinungen und vor allem Anregungen und Kritik gespannt.

MfG,
KarmaFarmer
 

Anhänge

  • DSCN3557.jpg
    DSCN3557.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN3561.jpg
    DSCN3561.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 31
  • Zwischenstation Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Zwischenstation

Interessant sind meist nur die Endterrarien, aber sollte passen. Die kleine wird sich eh irgendwo oben in der Nähe es Deckels ein Gespinst anlegen.
 
Thema:

Zwischenstation

Zwischenstation - Ähnliche Themen

Therapietier - Hilfe: Hallo miteinander, ich hab mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich schon eine Weile als Gast im Forum gestöbert habe und einige hilfreiche Beiträge...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Biete Wegen Umzug abzugeben: A. geniculata + P. platyomma Preis: 200 € VB Nur abholung kann sie leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen und muss nun schweren Herzens...
"Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen": "Was immer der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen" Hallo liebe Spinnenfreunde, hier geht es vorrangig um die...
Chromatopelma cyaneopubescens Wandertrieb: Hallo allerseits, ich habe mal wieder eine Frage an die Runde. Und zwar folgender Sachverhalt: Ich habe seit ca. 1 Monat eine weibliche, nicht...
Oben